• jo-joma
    geschrieben 1471639038000

Wir haben bereits vor über 10 Wochen unseren Florida-Urlaub (inkl. Kreuzfahrt) für Ostern 2017 gebucht.

Die Preise für Hotels waren damals schon nicht günstig und billiger ist es seither auch nicht geworden.

Ostern ist halt schw...-teuer! (geht aber für uns nächstes Jahr nicht anders)

Wenn es dir nichts ausmacht, dir irgendwo auf einem Umsteigeflughafen stundenlang im übertragenen Sinn den Hintern plattzusitzen, kannst du bestimmt für Ostern Flüge für 5 für unter 3000 EUR finden!

Wir favorisieren nonstop-Flüge (ist vielleicht eine Altersfrage ;)     ) und da bevorzuge ich lieber Komfort/Zeitersparnis als ein Preisschnäppchen.

Aber jeder nach eigenem Wunsch/Bedarf.

Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen: was wilst du denn in Homestead oder Florida City?

Grauenhaft - tu dir das nicht an.

Und drandenken: wenn ihr unbedingt nach Key West wollt...nicht am Wochenende!!!

"Milliarden von Menschen" und noch höhere Feiertags-Preise als sonst schon.

Wenns sein muß - unter der Woche fahren. Und: der Weg dorthin ist das Ziel, die Stadt an sich ist mittlerweile überlaufen von deutschen Touris - also nicht enttäuscht sein, wenn viele "weiße Socken in Birkies-Sandalen" auftauchen.... ;)

Viel Erfolg - Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • chrisbvb
    geschrieben 1471700992000

Das billigste bis jetzt von Bravofly ist 2957 euro,für fünf Personen,mit Zwischenstopps...

Vielleicht machen wir eine Woche Forst Myers und eine Woche Miami Beach,und von dort aus werden wir dann unsere Tagesausflüge zu den Everglades NP,Key West usw. machen..

Drei Tage Key West oder Key Largo kostet genauso viel wie eine Woche Miami oder Forst Myers..

LG

Chris

BVB
  • Gila
    geschrieben 1471705185000

Einen Tagesausflug von Miami nach Key West, das wird aber ein langer Tag! Da Key West soooo teuer ist sind wir auch schon bis Islamorada gefahren, haben uns da ein einfaches Motel gesucht und haben uns dann nur eine Übernachtung auf Key West gegönnt. So waren wir früh auf der Insel und konnten uns noch einiges anschauen. Auf dem Rückweg könnte man z.B. bis Key Largo fahren.

Wenn der Flug nicht mit zu vielen Umstiegen verbunden ist, würde ich buchen, 500€/Person finde ich OK.

Gila

• fuenti
    geschrieben 1471711301000

Ich kann mich Gila nur anschließen: ein Tagesausflug nach Key West ist keine gute Idee - 4 Stunden pro Strecke, allein Key Largo bis Key West 3 Stunden, und der Weg zieht sich meiner Meinung nach wie Kaugummi...mindestens eine Übernachtung sollte in Key West schon drin sein!

Habt ihr mal bei airberlin geguckt? Die bieten meist günstige Flüge nach Miami nonstop ab DUS an.

• HC-Mitglied2245380
    gesperrt
    geschrieben 1471749499000

Hallo Chris,

wenn ihr mit 5 Personen reist würde ich euch vorschlagen vielleicht ein Ferienhaus zu mieten das ist wesentlich günstiger als ein Hotelzimmer. In Cape Coral gibt es eine riesige Auswahl an Villen mit eigenem Pool mehreren Schlafzimmern und Badezimmern. So ein Haus gibt es schon für 1000 Dollar die Woche, wenn ihr das durch 5 teilt zahlt jeder 200 Dollar für eine Woche, günstiger geht es kaum.........

Gruss

• chrisbvb
    geschrieben 1471790057000

Hallo Pinky3,

werden das wahrscheinlich auch so machen,Fort Myers oder Cope Coral, für die erste Woche,und die zweite Woche wird dann geteilt,ein paar Tage Miami und dann zwei,drei Tage Key Largo. Und zu den Flügen,werden das noch dieser Woche beobachten,wenn sich dort nicht viel ändert,nehmen wir das für 2900 für fünf Personen.

PS:

War schon jemand in Marco Island ? :frowning:

LG

Chris

BVB
  • Gunnar1234
    geschrieben 1471793844000

Hi Chris,

du hast deine Tour sehr stark von einer Erlebnisreise zu einem Strandurlaub verändert. Ich hoffe, dass das deinen und den Wünschen deiner Familie entspricht und nicht nur aus Kostengründen passierte! Florida ist ein teures Pflaster. Überall, wo es schön ist, kostet es hohen Eintritt (Ausnahmen: Der Strand ist meist frei und der Everglades NP ist preiswert) .

In Fort Myers ist praktisch nur Strand. Dort gibt es das interessante Edison Home, das war es. Meine Familie hat sich dort ab dem zweiten Tag gelangweilt. Aber wir sind auch keine Strandfreunde und wurden unfreiwillig nach Fort Myers evakuiert wegen Hurricane Floyd. Aber wer Strand mag, hat da natürlich einige schöne Stellen zur Auswahl.

Auf Key Largo würde ich auf keinen Fall übernachten, wenn das Geld knapp ist. Dann würde ich lieber eine preiswertere Unterkunft in Miami nehmen und einen Tagesausflug dorthin machen. Das gesparte Geld würde ich in eine, besser zwei ÜN in Key West investieren. Dir wurde oben das Blue Marlin empfohlen, das ist eher günstig, hat aber große, saubere Zimmer, einen schönen Pool, WLAN und ein einfaches Frühstück inklusive und liegt zentral!

• Majanek
    geschrieben 1471880541000

Wisst ihr ist es ok wenn man an einem Sonntag nach Key West aufbricht, oder ist da auch ein enormer Verkehr?

Würden eventuell gerne am Sonntag Früh von Miami aufbrechen und dann bis Key West fahren und am Montag wieder zurück?

Danke,

LG

• foto1
    gesperrt
    geschrieben 1471882067000

Sonntag Früh von Miami aufbrechen und dann bis Key West fahren

............

Kein Problem.

Nur sind dann alle Harley Fahrer dorthin unterwegs.

Trotzdem spannend. Hauptsache du gehst in Islamorade Shrimps essen. :laughing:

Gleich auf dem Wasser. Ein echtes Erlebnis die Manatees bein Essen füttern. ;)

Geheim: ;) Hinter dem riesen Angelshop auf der rechten Seite bei "World Wide Sportsmann "

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1471883307000

@foto1

schade das mit den Manatees hätte ich vorher wissen müssen  :(

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!