Hallo zusammen,
im August 2016 (geht aufgrund der Schulferien nicht anders) ist es endlich soweit und wir fliegen über den "Teich". Wir werden ein Haus in Cape Coral haben und von dort aus einige Touren unternehmen. Daher folgende Fragen:
Natürlich sind die Freizeitparks in Orlando bei unseren Kindern (13 Jahre) ganz weit vorne. Wir wollen dort gerne 2 Nächte bleiben und suchen ein Hotel, welches zentral zu den Universal Studios, Sea World und irgendeinem Wasserpark (welcher es werden wird, ist noch nicht entschieden). Wir sind eh noch dabei, die Parks auszusuchen. Disneyworld wird es aber nicht werden.
Nach Key West soll es auch gehen und dort wollen wir eine Nacht bleiben. Hier würde ich mich über Vorschläge über ein zentral gelegendes Hotel freuen.
Und dann natürlich.....meine Tochter würde gerne (am besten mit ihnen schwimmen) Delphine aus der Nähe sehen. Wer hat womit gute Erfahrungen gemacht??
Außerdem würde sie gerne nach Clearwater um den Delphin "Winter" aus dem Film "Mein Freund der Delphin" zu besuchen. Wart Ihr schon mal da? Lohnt es sich?
Jetzt ist der Text doch länger geworden ....aber ich hoffe, das ist ok und ich freue mich sehr über Eure Anregungen
LG Kerstin