• Gunnar1234
    geschrieben 1447422936000

Ich fand den Wasserpark Aquatica toll, für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Wenn man die Tickets gleich in Kombination mit den Tickets für Seaworld kauft, ist der Preis auch sehr günstig.

Im August wird Aquatica - wie vermutlich alle Wasserparks - ab Mittag sehr voll. Wir waren früh da und sind dann nachmittags in Orlando Shoppen gegangen.

• CK239
    geschrieben 1447592555000

Waren im Sommer in Clearwater im Marine Aqarium. Konnten Winter und Hope ausgiebig beobachten. Die Flossenprothese wurde schon beim Anstehen nach den Eintrittskarten herumgereicht. Ganz schön schwer. Wir konnten dann auch eine Demonstration mit hope und winter sehen, bei der winter mit Prothese schwamm. Dort befindet sich auch eine Tierklinik. Durch eine Glascheibe konnten wir eine Op einer Schildkröte beobachten. Außerdem fährt man mit dem Boot oder einem Bus nach Clearwater. Dort gibt es noch eine große ausstellungshalle, wo es nur um die Filme geht. Unter anderem kann man dort auch durch ein Haus in einen simulierten Hurrikan gehen.

Es lohnt sich auf jeden Fall!!!! Selbst mein Mann, der die filme nicht kennt, fand es toll. Man braucht ca. 3-4 Stunden.

• gloria_nn
    geschrieben 1447593372000

Für Orlando kann ich das Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista

12191 South Apopka VinelandRoad empfehlen.

Wir waren schon 3x dort - nur 5 Minuten nach Disney Downtown, super Frühstück inklusive und ich meine nicht nur einen Kaffee aus der Thermoskanne und ein eingeschweißter Muffin zwei Nächte nur $130

• Tom_Nele
    geschrieben 1447604441000

Wow - was für tolle Informationen - ich danke Euch!

@Gunnar - Aquatica haben wir auch gerade gesehen - wo kaufst Du die Eintrittskarten (auf der Homepage von z.B. Sea World, über einen Reiseanbieter oder wo??? Kombi-Tickets scheinen ja doch um einiges günstiger zu sein.

Habe auch Tampa Bush Gardens oftmals in der Kombi gesehen - lohnt sich ein Besuch??

LG

• Gunnar1234
    geschrieben 1447605042000

In dem Fairfield Inn, das Gloria empfohlen hat, war ich auch schon zweimal. Ich schließe mich der Empfehlung an. Das Frühstück ist für ein "inklusives" Frühstück recht gut, der Pool ist schön, die ganze Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse etwas klein. Und manchmal ist an der Ausfahrt wegen einer ungünstig platzierten Ampel Stau. Sonst ist das Fairfield Inn super.

Ich buche meist auf der Homepage der Parks direkt. Die Tickets für Aquatica würde ich zusammen mit den für SeaWorld im Kombipaket auf deren Homepage buchen.

Ich habe mal Tickets über einen Reiseveranstalter gebucht. Das war nicht billiger und ich bekam nur Voucher, die ich erst an der Information in echte Karten umtauschen musste. Das würde ich nicht noch mal machen.

Bush Gardens fand meine Familie nicht so toll. Man muss Achterbahnen mögen, um in diesem Park einen ganzen Tag Spaß zu haben. Für Achterbahn-Fans ist Bush Gardens sicher super.

• Tom_Nele
    geschrieben 1447613827000

Lieber Gunnar - vielen lieben Dank! Hatte mir das mal angeguckt auf der Hompage da gibt es ja zig verschiedene Möglichkeiten!! Kann man dannvon Park zu Park so wie man will - sprich rausgehen anderen Park besuchen und dann wieder zurück?? Sorry für die vielen Fragen aber Preis ist ja nicht ganz ohne ;-)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!