Hallo,
mein Freund und ich haben sehr spontan Flüge nach Miami gebucht. Los geht es bereits am 2. Februar bis zum 21. Februar. Das Auto haben wir bereits auch direkt ab Flughafen gemietet.
Nun stecken wir mitten in der Planung und hoffen vlt. auf den ein oder andren Tipp was Hotels u. Must Sees angeht.
Wir planen zunächst 3 Nächte in Miami zu bleiben - hier wären wir sehr glücklich über Tipps für ein "günstiges+gutes" Hotel.
Weiter soll es dann Richtung Keys gehen - auf welcher Insel sollen wir definitiv nächtigen? Marathon?
Nächster Ziele sind dann die Everglades. Darauf Naples - Fort Myers - St. Petersburg - Crystal Beach - Tampa - Daytona - Orlando - Fort Lauderdale - Miami (wann wo wie lange nächtigen wollten wir spontan vor Ort entscheiden - ist das zu waghalsig, sich darauf zu verlassen immer eine Unterkunft zu finden?)
Ist diese Tour realistisch? Da wir quasi wie die Jungfrau zum Kinde gekommen sind, sind wir in der Gestaltung relativ flexibel und frei und wollen vlt. einfach auch mal dort wo es uns gefällt eine Nacht länger verharren und was anderes wegfallen lassen.
Für eure Ratschläge was Unterkünfte, was wir an Zielen einbauen oder weglassen sollen, sind wir euch sehr sehr dankbar.
Riesige Vorfreude!!
Viele Grüße
Sophie
Wir brauchen übrigens was Unterkünfte angeht keinen riesen Luxus. Ein sauberes Zimmer & Bad reichen vollkommen aus.
Mein Freund ist Veganer - auch was das angeht, sind Tipps&Tricks gern gesehen