• NineBS
    geschrieben 1297687354000

Also ich war Ende 2009 Im Oceans Five und kann es uneingeschränkt empfehlen. Klasse Zimmer und super Lage.

Auf das "Continental breakfast" kann man jedoch locker verzichten :-)

Würde das Hotel beim nächsten MIA-Aufenthalt definitiv wieder buchen!

• imReisefieber
    geschrieben 1297783381000

Hallo NineBS,

hatte auch erst das Ocean Five ins Auge gefasst, aber dann im Internet immer wieder negative Bewertungen gefunden und bin daher unsicher geworden.....

Gibt es da unterschiedliche Zimmerkategorien oder woher kann das kommen??

Gruß

• Andireise
    geschrieben 1298404203000

Hallo imReisefieber!

Einerseits gibt es durchaus verschiedene Kategorien (z.B. Standard, Superior etc.), dies spiegelt sich jedoch auch im Preis wieder.

Zudem sind die Bewertungen natürlich alle immer subjektiv. Da gibt es den Typ Urlauber, der immer etwas zu meckern hat, und denjenigen, der einfach nicht zu viel erwartet und sich dann freut, wenn die "niedrigen" Erwartungen übertroffen werden.

Ich habe auch schon Hotels mit 60 % Weiterempfehlung gebucht. War dann wirklich nicht soo toll, aber darauf war ich dann auch eingestellt.

Vom Ocean Five habe ich auch schon gutes gehört. Ich selbst war schon im Winterhaven, befindet sich auch am Oceandrive einige Blocks weiter. Ich fands klasse, aber auch hier gab es nicht nur positive Bewertungen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!