• imReisefieber
    geschrieben 1292438208000

Hallo Leute,

nächstes Jahr wollen wir nach 4 Tage NY und vor unserer Kurzkreuzfahrt Bahamas 10 Florida erkunden. Jetzt bin ich an der ungefähren Planung wann wir was wo tun wollen.... (gar nicht so einfach ;) )

Ich hab jetzt mal für Miami 2 volle Tage und der Tag, an dem wir wieder in Miami von  unserer Kreuzfahrt zurück kommen (fliegen erst den Tag drauf zurück n. D.)

Reicht das??

Was sollten wir in Miami unbedingt sehen??

Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Hab mal das Ocean Five gefunden - hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

imReisefieber

• panguitch
    geschrieben 1292497295000

Hallo Reisefieber,

versuch mal die Möglichkeiten von Holidaycheck sowie auch von Google auszuschöpfen.

Hier Bewertungen zum Hotel. :-)

Schöne Reise!
  • Aimee-Slang
    geschrieben 1295797076000

Hallo...

ich habe da mal eine Frage...hab jetzt zum ersten mal gelesen das man auch für die einzelnen zimmer in den gebuchten hotels kaution zahlen muss...stimmt das??

wenn ja wird diese nur mit kreditkarte bezahlt oder geht das auch bar?? und wenn mit kreditkarte bekommt man das geld dann auch beim auschecken wieder freigeschaltet oder muss man dann auch einige tage drauf warten??und meine letzte frage dazu wie hoch ist die kaution damit wir unsere gelder gut planen können...

wir fliegen am 14.april nach miami und wollten das mal geklärt haben...

vielen dank schonmal für eure hilfe...

• Herzerl
    geschrieben 1295855689000

Hallo,

Du checkst mit Deiner Kreditkarte ein, die ist quasi die Absicherung für das Hotel, falls Du einfach abhaust. ;)

Beim Auschecken wird die Karte dann erst belastet. Alles ganz easy.

Kaution muß man eigentlich nur bei Ferienwohnungen hinterlegen, wobei das meist auch nur ein Kreditkarten-Sicherheitsabzug ist.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß - vor allem in Miami!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Aimee-Slang
    geschrieben 1295873934000

@Herzerl sagte:

Hallo,

Du checkst mit Deiner Kreditkarte ein, die ist quasi die Absicherung für das Hotel, falls Du einfach abhaust. ;)

Beim Auschecken wird die Karte dann erst belastet. Alles ganz easy.

Kaution muß man eigentlich nur bei Ferienwohnungen hinterlegen, wobei das meist auch nur ein Kreditkarten-Sicherheitsabzug ist.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß - vor allem in Miami!

Also ich gebe meine Kreditkarte beim check in ab und krieg sie erst beim auschecken wieder??

und wieso wird sie erst beim auschecken belastet?

Die kaution sollte ich doch beim auschecken wiederkriegen oder?

Die hotels wurden von uns vorher hier schon alles betzahlt

Gruß

• Susanne xyz
    geschrieben 1295876989000

Hallo Aimee-Slang,

mM nach ist es so, dass auf Deiner Kreditkarte auf jeden Fall ein bestimmter Betrag geblockt wird eim Einchecken (also quasi eine Kaution), der u.U. erst mehrere Tage nach dem Check Out wieder freigegeben wird (bspw. für entstandene Zusatzkosten wie Getränke aus der Minibar, Essen, das man auf die Zimmerrechnung schreibt, Rauchen im Zimmer trotz Rauchverbot usw.). Wieviel das jeweils ist, erfährt man allerdings nicht, vielleicht weiß jemand da genaueres. Es gab dazu vorlängerer Zeit auch schon einmal einen Thead mit genaueren Infos dazu, den ich allerdings nicht mehr finden kann.

Die Kreditkarte wird allerdings beim Check In lediglich registriert, man behält sie aber natürlich!

Mit den geblockten Summen auf der Karte kann es daher zu Problemen und Zahlungsunfähigkeit kommen, wenn jemand eine zu niedrige Deckungssumme hat und vieles mit der Karte zahlt und überall neue Kautionen anfallen (mehrere Hotels hintereinander, Mietwagen). Die Mitnahme mehrerer Kreditkarten (mindestens 2) ist daher immer ratsam, auch sollte man evtl. für den Urlaub die Deckungssumme erhöhen, falls sie sehr niedrig ist.

Wenn Du in manchen Hotelbewertungen liest, dass das Hotel eine Barkaution verlangt hat (meistens beschweren sich diese Urlauber über diesen Umstand), dann kann man davon ausgehen, dass in diesem Fall keine Kreditkarte beim Check In vorlegt wurde.

• Herzerl
    geschrieben 1295899609000

Hallo Susanne,

hast Du toll erklärt, ich war wohl zu kurz und knapp ;)

Da ich immer mit Kreditkarte zahle, kenne ich das mit der Kaution und dem Bargeld nicht. Ja und das mit der Deckungssumme ist mir jetzt auch noch nicht passiert, darum kenne ich das ebenfalls nicht.

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ffmjpf
    geschrieben 1297257980000

@imReisefieber sagte:

Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Hab mal das Ocean Five gefunden - hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

imReisefieber

zu dem Hotel habe ich bei Tripadvisor nicht soviel Gutes gelesen.

bin selber vom 28.3.-2.4. in Miami und habe noch nichts gebucht und suche

alle Bilder unterliegen meinem (c)
  • imReisefieber
    geschrieben 1297277210000

Ja, deshalb werden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel nehmen. Hab mich jetzt schon fast für das St. Augustine entschieden... Leider ist es im Holidaycheck nicht bewertet....

• pat147
    geschrieben 1297681446000

Also ich kann dir das Chelsea oder das Clinton empfehlen ( beide liegen an der Washington Av. ) . Das Chelsea hat mir gut gefallen und ist auch etwas billiger als das Clinton .  Du gehst nur etwa 200meter zum strand und ein Parkhaus für dein rental car ist etwa 350 meter entfernt .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!