• Seekuh4
    geschrieben 1387621210000

Eure Route ist stressig, aber durchaus machbar und sehenswert.

Vergnügungspark würde ich euch Universal Studios Islands of Adventure empfehlen. Schaut euch mal die Rides auf der Homepage an, bin überzeugt davon, dass da was für euch dabei ist. Sehr achterbahnlastig, viel Action, toll!

• ForeverFlorida
    geschrieben 1387647664000

Miami und Fort Lauderdale gehen praktisch ineinander über. Da ein weiteres Hotel zu buchen macht keinen Sinn. Vom nördlichsten Teil von Miami ( Sunny Isles Beach / Golden Beach) fährt man etwa 20 Minuten nach Ft. Lauderdale über die A1A.

Klar kann man in Miami Beach und Ft. Lauderdale wohnen, macht aber eigentlich keinen Sinn, da Ft Lauderdale ein Halbtages Ausflug von Miami Beach aus ist. Hinfahren, einmal durch Klein Venedig gondeln mit einem Wassertaxi, basta. Alles gesehen. ( Abgekürzt)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • AschenTaeck
    geschrieben 1389277911000

Für Springbreak in FL kann ich Euch nur Panama City Beach empfehlen, am besten nahe des Clubs "La Vela"...

Zur gleichen Zeit sollte in Miami auch das "Ultra Music Festival" sein, sofern ihr elektronische Musik mögt...ist quasi das "Tomorrowland" der Staaten. ;)

Habe beides zum 2006er Springbreak gemacht: für Partypeople der absolute HAMMER!

Bei den Vergnügungsparks hat mir Bush Gardens in Tampa am meisten gefallen, top Rollercoaster!

Haihappen - Uhaha!
  • Lisl93
    geschrieben 1389356708000

Am Ocean Drive gibt es auch viele Budget Hotels. Die Bewertungen sind zwar immer so naja aber finde darauf kann man nicht immer gehen. Wir waren im Starlite und warn echt positiv überrascht (hatte vorher schon voll den Horror!). Kannst ja mal schauen was es in der Zeit so kostet wir habens kurzfristig über Weihnachten gebucht da warn die Preise aber überall ziemlich hoch aber umso ehr man dran ist umso besser!

Auf jeden Fall Nikki Beach besuchen ;)

Disneyland haben wir uns auch überlegt ist aber ganz schön teuer und irgendwie gibts nur Sachen für kleine Kids. Hat mich leider überhaupt nicht angesprochen! Universal Studios haben wir in einem Tag geschafft! Wenn nicht so viel Ansturm ist und man nicht alles 2-3 mal machen will (136$ für beide Parks an einem Tag und Parken 16$). Hat aber 3 coole Achterbahnen und vieeeeele 3D und 4D Kinos. Also nichts für Leute denen schnell schwindlig wird. Sonst noch 2 Wildwasserbahnen wo ich auf jeden Fall empfehle kauft euch einenen Regenponcho. Bei der in der Toonlagoon wirst du so nass da hilft wahrscheinlich nicht mal mehr einer. Also entweder auf gutes Wetter hoffen oder was zum wechseln dabei haben und Handys etc wasserfest verstauen. Jeans und Schuhe komplett durchnässt aber richtig

Sealife find ich ist sein Geld wert (88$ übers Internet ist billiger als am Eingang direkt) hat 2 Achterbahnen und viele nette Shows mit den Tieren Orcas, Delphine, Seelöwen usw. Evtl wäre ja Bush Gardens noch was? Ist glaub ich in Tampa.

• steamboats
    geschrieben 1389371259000

Lisl93,

das ist aber Schmarrn, dass es in Disney World nur Sachen für kleine Kids gibt. Es gibt in jedem der Parks Achterbahnen, Wildwasserbahnen, 3 und 3 D Kinos wie auch bei den Universal Studios. In die rasanten Fahrgeschäfte dürfen die "kleinen Kids" gar nicht rein. Ich konnte das eine oder andere nicht fahren, weil ich Bandscheibenprobleme habe.

Das trifft allenfalls auf Magic Kingdom zu.

Gruß

Carmen

• Lisl93
    geschrieben 1389609010000

Hab mich online vorher über jeden Park informiert aber alles was ich über Disney World fand sah jetzt nicht wirklich "rasant" aus! Leider find ich die Homepage von denen auch  total unübersichtlich :( hab mir online über youtube die ganzen rides angeschaut gibts überhaupt ne Looping Achterbahn? weil gefunden hab ich nix! Nur so Sachen dies bei uns auf jeden 0815 Volksfest gibt!

hmm jetzt muss ich wohl auch nochmal hin! Sorry für die Fehlinformation!

Ich find nur den Preisunterschied zu unseren Parks z.B. zum Europapark in Rust (der lohnt sich wenigstens für sein Geld) echt heftig!

• Gunnar1234
    geschrieben 1389613264000

Lisl, du hast dich wirklich komplett mit deiner auf youtube basierenden Auffassung zu Disney World geirrt. Die meisten Attraktionen (vielleicht bis auf die beliebten Teetassen) findest du definitiv nicht auf 0815-Volksfesten!

Für Achterbahn-Fans ist Disneyworld nicht so geeignet, weil Disney konzeptionell nur wenige, dann aber sehr spezielle Achterbahnen hat.

Ich bringe mal ein paar Beispiele nur für Epcot:

1. Mission Space: Ein Simulatorflug zum Mars in einer Riesen-Zentrifuge (was man erst beim Rausgehen sieht). Der Hammer. Man denkt wirklich, man ist schwerelos. Andere sind nach den Instruktionen rausgegangen, schwerer Fehler. Das ist die übrigens die Attraktion, wo gleich nach der Eröffnung ein kleiner Junge verstorben ist.

2. Soarin´: Ein Flug im Hängegleiter über Kalifornien (tolle Simulation mit Wind im Haar und 180 Grad Überblick).

3. Test Track: Gutes Pre-Entertainment (PKW-Teststationen), dann coole Testfahrt im Rennauto.

Ich mag aber auch die ruhigen Attraktionen:

The seas with Nemo: Fängt langweilig an und führt dann in ein sehenswertes Riesen-Aquarium.

• Lisl93
    geschrieben 1389624226000

Ja das meinte ich ja. Wenn will ich Achterbahnen und Action, aber nicht nur 3D bzw 4D Simulatoren?! Finde es in den Universal eben besser weil es BEIDES bietet ua auch Achterbahnen mit Thrill was Disney eben nicht so im Angebot hat. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack auch untereinander, wenn man verreist, somit wäre dort evtl für jeden was dabei. Da die Jungs ja auch eine Reisegruppe sind und auch bestimmt jeden was anderes gefällt. Sollte halt vorher gut abgeklärt sein und Männer stehn doch meistens ehr auf Sachen mit Action und Geschwindigkeit? :)

Hab mir die Seite nochmals angeschaut aber wurde nicht grade fündig. Ich steh ehr auf Parks wie Six Flags in New Jersey u.a.:

http://www.sixflags.com/national/index.aspx

Also für Leute die ehr auf sowas stehn (ich) würde ich sagen Disney ist ehr nix?! Kenn den Geschmack der Jungs nicht, aber nicht dass man viel Geld ausgibt und am Ende eigentlich mehr erwartet hat?! Da die Eintritte eigentlich in allen Parks sehr teuer sind, sollte jeder dort seinen Spaß haben.

Also ich hoffe dass man meine Meinung daher evtl bisschen verstehen kann!

Sorry für das Missverständnis.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1389665782000

;)   Vergesst nicht, dass feiern in Miami NICHT günstig ist :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389777186000

Zur Zeit bietet KLM Hin- und Rückflüge ab Düsseldorf und Leipzig für 370 € an :shock1: Flüge bis 28.2.2014

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!