Hallo zusammen,
wir ( 3 Freunde alle 25 Jahre alt) fliegen zum 1. Mal in die USA, 07.03 - 26./27.03 27.03 nach Florida, MIAMI!
Unser Budget pro Kopf (Flug bereits abgezogen): 1900 euro
Grobe Vorstellungsweise: SONNE, STRAND, PARTY (Spring Break), ERKUNDSCHAFTEN !
Wir möchten unsere Reise gerne selber planen, deshalb auch die Themeneröffnung
Ich habe schon ausgiebig Google studiert und in diesem Forum gelesen.
Da mich all die Information allmählich rappelig machen, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread
Wir sind alle stark am grübeln wie wir vorgehen sollen, sprich wie viele Tage wir nach Ankunft In Miami einkalkulieren sollen (Unterkunft noch nicht gebucht). Haben gedacht erst einmal 4 Tage auf Miami Beach niederladen inkl. Spring Break feiern und danach ausgiebig Miami erkundschaften und dann Richtung Keys, Everglades Orland ?!
Wir überlegen ebenfalls einen Camper zu buchen um flexibel zu sein (1200 eu. FIX 17 Tage!) oder doch lieber ein Auto und flexibel vor Ort ein Hotel buchen?
Die Parkplätze sollen teuer und überfüllt sein. Hotels kosten in Miami Beach über Spring Break auch ein paar Euro, aber in Miami Beach wäre es für 3-4 Tage zu managen.
Was sollten wir noch alles anschauen ?
evtl. Daytona ? oder lieber mit dem Camper 10 Tage Richtung Norden fahren Wir sind verwirrt aber dennoch flexibel !
Der Gedanke mit einem Schiff auf die Bahams wäre auch super es gibt Kreuzfahrtschiffe für 4 Tage ( davon Aufenthalt 1 Tag mit übernachtung in Nassau) für 300 eurp Por Person. Habt ihr Erfahrung damit !
Wie Ihr lesen könnt sind wir verwirrt und voller Informationen.
Ein geeigneter Plan inkl. unsere Budgetberücksichtigung wäre schon einmal ein Anfang, da hier eine Menge Perosnen vertreten sind die solch eine Reise bereits angetreten haben und ebenfalls die Tage inkl. der Sehenwürdigkeiten abschätzen können.
DANKEE