• Mani1
    geschrieben 1167990325000

Hallo Mandy

Wenn Du eine Rundreise in Florida machen willst und Geld sparen kannst, beginne doch nicht in Miami.

Der Flug nach Orlando ist meist um 200-300 Euro billiger.In Orlando angekommen ist ein nicht so teures Hotel das La Quinta Inn.Von dort kann man wirklich alles erreichen,Disney Universal Studios,Sea World,Epcot,Kennedy Space Center und vieles mehr.

Shopping Mails sind riesig vorhanden.Ein Abstecher nach Fort Lauderdale für 2-3 Nächte sollte man gemacht haben.Liegt alles auf den Weg nach Miami.Von da aus kann man in ca 2 Std. nach Miami fahren. Wie ich schon geschrieben habe ist das Holiday Inn South Beach Resort sehr gut.Miami ist nach meine Ansicht einen Tote Stadt mehr wie 2-3 Tage braucht man nicht um die wenigen Sehenswürdigkeiten zu erkunden,wenn man sich bewegen will.

Gruß und einen schönen USA Urlaub

Mani1

• Mandy1304
    geschrieben 1167996275000

Danke erstmal für die lieben Mails.

Ich habe mir auch schon überlegt nicht gleich nach Miami, sondern vielleicht mit dem Weten der USA anzufangen, so vielleicht 12 Tage Rundreise mit dem Bus.

Wasmich halt stört ist, das es kein AI gibt und ich habe gehört das die USA ziemlich teuer ist, stimmt das?

Würdemich freuen, wieder ein paar gute Tips zu erhalten

• face116
    geschrieben 1168002310000

Das Holiday Inn South Beach ist zwar eine sehr gute Empfehlung, leider gibt es dieses Hotel aber nicht mehr, wird oder wurde bereits abgerissen.

Das war seit Jahren unser Stammhotel, müssen uns jetzt auch anderweitig umschauen. Wir werden es im Mai mal mit dem RIU versuchen. Das Palms ist auch sehr schön (kenne nur die Außenanlage), aber etwas teuerer glaube ich.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1168003872000

Hallo

Die USA sind im Vergleich zu uns nicht teurer oder billiger in der Verpflegung . Durch den guten Dollarkurs eventuell sogar günstiger.

Es kommt natürlich darauf an welche Ansprüche du hast.

Ein schickes Restaurant ist natürlich teuer wie bei uns auch, aber der Burger an der Ecke ist erschwinglich.

AI macht bei einer Rundreise keinen Sinn , da du ja den ganzen Tag unterwegs bist.

Und wenn du dein AI haben möchtest um den ganzen Tag am Pool oder Strand zu liegen und dann zum Mittag und Abendessen ins Hotel gehst , dann macht die ganze USA für dich gar keinen Sinn.

Wenn du das möchtest dann kannst du es billiger in Europa haben , wo auch immer .

Ein paar Tage am Strand liegen ist natürlich O.K. aber die USA ist für einen reinen Badeurlaub einfach landschaftlich zu schön. Und hat viel mehr zu bieten

viel Spass

• Mendos
    geschrieben 1168533185000

Hallo Mandy,

Für nur Badeaufenthalt ist der Flug in die USa eindeutig zu weit und zu lang. Eine organisierte Rundreise ist bestimmt toll und extrem teuer, aber eine auf eigene Faust zu machen umso schöner und vorallem preiswerter. Mietwagen buchen und los gehts in Richtung Westküste an den Golf von Mexico. Unterwegs in Motels übernachten und auch vor Ort buchen. Man sieht so viele tolle Dinge. Zurück nach Miami empfehle ich die Strecke über Palm Beach oder Orlando. Wir haben letztes Janhr eine Rundreise durch Florida gemacht und waren vorher noch mit einem Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas für 4 Tage. Ich kann nur sagen, nie wieder Pauschalurlaub sondern nur noch Individuallurlaub.

LG Mandy :D

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • Melli3107
    geschrieben 1579727219070

Hallo, ich hätte da mal eine Frage 

Wir haben geplant in den Sommerferien für 1 Woche nach Miami zu reisen.

Nur tuen wir uns ein bisschen schwer ein gutes und nicht so teures Hotel zu finden bzw. welche Lage für uns am besten ist.

Da wir noch nie in Miami waren, kennen wir uns so gar nicht dort aus.

Geplant ist unser Urlaub so das wir natürlich auch gerne mal zum Strand möchten, aber auch viel sehen möchten.

Habt ihr Tipps für uns, was da am besten geeignet für uns wäre?

Ganz herzliche Grüße Melanie

• Kourion
    geschrieben 1579727477831

Du hast doch schon gepostet. Warum noch einen 13 Jahre alten Thread ausgraben, um dort erneut die Frage zu stellen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1579727518506 , zuletzt editiert von Ahotep

Bitte vermeide Mehrfachpostings, danke. Du hast doch eben endlich den richtigen Thread erwischt zur Hotelsuche. Warte doch erstmal ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!