• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1346248642000

ForeverFlorida:

Hallo!

Wer auf Marken Turnschuhe steht ( Asics/ nike, etc.) bekommt die bei Sports Authority fast "nachgeschmissen" ( einen S.A. findet mann nur wenige Meter von der Aventura Mall entfernt).

------

Meinst du die auf der US1?

Das sind aber schon ein paar hundert Meter. ;)

(Der 20 Jahre oft 2x in FLA war) :laughing:

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1346248825000

Ane:

kostenloses Parken direkt vor der Tür - und zur Sawgrass Mill ist es auch nicht weit ;)

Viele Grüße

Ane

---------------

Ein unbedingtes Muss für Anfänger.

Es gibt immer was Neues und vor allem nach SALE gucken. ;)

• ForeverFlorida
    geschrieben 1346264865000

Hallo,

ja, ich meine das sports authority auf dem Biscayne Blvd, welche Straße weiß ich nicht, aber schätze mal es dürfte so Höhe 160 / 170. Straße sein? Es ist für "amerikanische Verhältnisse" wirklich nur ein Katzensprung.   Ansonsten gibt es mehrere shops von sports authority, auf dem weg nach Key west bei der Dadeland Mall gibt es noch einen Store. Ich war schon in beiden und habe immer Mega Schnäppchen Marken Turnschuhe bezüglich - gemacht. Homepage mit Store Locator findet man ja über google.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • BobTorture
    geschrieben 1346270449000

ForeverFlorida:

Hallo,

ja, ich meine das sports authority auf dem Biscayne Blvd, welche Straße weiß ich nicht, aber schätze mal es dürfte so Höhe 160 / 170. Straße sein? Es ist für "amerikanische Verhältnisse" wirklich nur ein Katzensprung.   Ansonsten gibt es mehrere shops von sports authority, auf dem weg nach Key west bei der Dadeland Mall gibt es noch einen Store. Ich war schon in beiden und habe immer Mega Schnäppchen Marken Turnschuhe bezüglich - gemacht. Homepage mit Store Locator findet man ja über google.

Ich hatte noch nie ein Schnäppchen bei Sports Authority gesehen und habe die letzten Jahre diesen Laden nicht mehr besucht.

• PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1346328414000

BobTorture:

ForeverFlorida:

Ich hatte noch nie ein Schnäppchen bei Sports Authority gesehen und habe die letzten Jahre diesen Laden nicht mehr besucht.

Aber das danach suchen macht doch schon Spass, oder.... :D

• ForeverFlorida
    geschrieben 1346332017000

BobTorture:

ForeverFlorida:

Hallo,

...suchen musste ich bisher dort nie. Ich gehe in die Abteilung für Sportschuhe und finde dort fast immer einen "Wühltisch" mit drastisch reduzierten Marken-Schuhen. Wie meine Asics Gel - hier 160 Euro - dort, haargenau die selben, 60 Dollar.  Selbst auf der Homepage habe ich noch gestern ein Ad gesehen, Asics 59,95 Dollar... und das ist ja nun wirklich fast "geschenkt" für deutsche Verhältnisse. :-) Ist nur ein Beispiel. Gibt aber auch viele im Regal, die günstiger sind als bei uns...

Ab 22.11.24 auf MS1
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1346336950000

) Ist nur ein Beispiel. Gibt aber auch viele im Regal, die günstiger sind als bei uns...

Stimmt.

Mein Problem,  ich suche bestimmte Schuhe, sogenannte Race Shoes.

Und dafür bin ich von Golden Beach bis Caral Gables gefahren. Die hatten die. :p

Gibt' was schöneres als in den Sonenaufgang am Strand zu laufen... :D

OT, coole Seite hast du!

• BobTorture
    geschrieben 1347461842000

ForeverFlorida:

...suchen musste ich bisher dort nie. Ich gehe in die Abteilung für Sportschuhe und finde dort fast immer einen "Wühltisch" mit drastisch reduzierten Marken-Schuhen. Wie meine Asics Gel - hier 160 Euro - dort, haargenau die selben, 60 Dollar.  Selbst auf der Homepage habe ich noch gestern ein Ad gesehen, Asics 59,95 Dollar... und das ist ja nun wirklich fast "geschenkt" für deutsche Verhältnisse. :-) Ist nur ein Beispiel. Gibt aber auch viele im Regal, die günstiger sind als bei uns...

Ich will hier keinen Schnäppchenvergleich lostreten, wer wo was am billigsten gekauft hat. Meine Erfahrung ist/war, dass wenn es bei SportsAuthority etwas "günstiges" gab, es meist 2 Jahre alt oder optisch nicht der Hit war.

Nicht das der Eindruck entsteht, dass es dort am günstigsten ist. Einfach selbst schauen.

Neben dem obligatorischen Shop-Tag, sollte doch der Augenmerk mehr auf die schöneren Tage des Urlaubs sein. Florida hat viel viel mehr. ;)

• ForeverFlorida
    geschrieben 1347472332000

ja, ich finde auch, dass Florida viel mehr zu bieten hat als shopping. Hier gibt es ja außerdem auch schon unzählige Threads übers shoppen in Florida. Wobei ich zum Schluss noch erwähnen möchte, dass ich nie auf der Suche bin nach " wo gibt es das günstige denn nochmal günstiger????" sondern freue mich einfach über die Schnäppchen, die mir ohne großes Suchen in die Finger fallen. Denn so ein verbissener "Geiz-ist-geiler" bin ich nicht, denn ich kann es mir auch zum normalen Preis leisten :-) Wie schon erwähnt kaufe ich meine Jeans gerne für 20 Dollar bei JC Penny in der Aventura Mall ( seit Jahren) und meine Schuhe bei Sports Authority ( wobei es mir sowas von sch..ssegal ist, ob die das Modell sind vom Vorjahr oder nicht, kenne mich da eh nicht aus) Ich kenne die Preise hier in Dtl und wenn ich das selbe 50% günstiger in USA kaufen kann, ist es mir wurscht, ob ich es in einem anderen Store für 60% bekomme :-)  Kaufe eh immer zuviel ein und freue mich, wenn ich am Zoll nicht angehalten werde :-)  :-)   :-)

PS.. Joggen am Strand? Das muss ja wahnsinnig anstrengend sein für die Beinmuskeln :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1347550070000

ForeverFlorida:

Wie schon erwähnt kaufe ich meine Jeans gerne für 20 Dollar bei JC Penny in der Aventura Mall ( seit Jahren) und meine Schuhe bei Sports Authority ( wobei es mir sowas von sch..ssegal ist, ob die das Modell sind vom Vorjahr oder nicht, kenne mich da eh nicht aus) I

PS.. Joggen am Strand? Das muss ja wahnsinnig anstrengend sein für die Beinmuskeln :-)

-------------

Stimmt Alles. ;)

Noch was:

Ist dir auch schon aufgefallen, dass du dort Alles bekommst, nur nicht das was du suchst?

Wir haben mal für so einen Quatsch..."Kanst du uns xxxx  mitbrigen?""

den halben Urlaub vertan.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!