• dariadonati
    geschrieben 1239372996000

Ich weiss das es dort sehr heiss ist

ich bin das erste Mal in den usa und der Rest auch :-)

werde für die 1-3 Tage ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen und dann wollen wir mit dem Mietwagen weiter aber was empfehlt ihr da???

Disneyland ist ein Muss :-)

Kann man es echt riskieren in den Motels zu schlafen ?

Gibt doch auch dieses Coupons oder?

• andreas0401
    geschrieben 1239380919000

Hall dariadonati

Wäre nicht schlecht, wenn Du DeinenText nochmal überarbeiten würdest, damit man ihn versteht. :frowning:

Andreas

• sunflower76
    geschrieben 1239405217000

Ich tue mir auch schwer mit einer Antwort auf deine Frage. Wie lange wollt ihr bleiben, offensichtlich wollt ihr rauf nach Orlando, wollt ihr auch zu den Keys, wollt ihr baden oder mehr Sightseeing, ein bischen genauer wäre nicht schlecht, vor allem auch, wie lange ihr plant zu bleiben. :frowning: :frowning: :frowning:

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • dariadonati
    geschrieben 1239489822000

Oh Gott man merkt wie wirr ich bin *lach*

Also wir wollen 14 Tage bleiben .......

Ich suche aber noch günstige Flüge ,Hotel für die ersten 3-4 Tage hab ich schon !

Wir möchten gerne nach

-Disneyland

-Keys

-dieses Weltraumcenter *der Name liegt mir sonstwo ;-)*

-SHOPPING

mir wurde empfohlen von D aus einen Mietwagen zu nehmen und dann erstmal paar tage vor Ort zu bleiben und dann weiterzufahren und Motels zu nehmen !!

Sorry wegen der wirren Schreibweise hab den Amiflash :-)

• panguitch
    geschrieben 1239525071000

Hallo,

ja, unbedingt den Mietwagen von hier buchen. Flüge hättest du besser zum Ende des letzten Jahres gebucht. Somit überprüfe die Suchmaschinen im Internet und nehme den günstigsten Flug. August ist zwar mit die ungünstigste Reisezeit aber da wir hier Sommerferien haben, sind die Flüge nicht besonders günstig. Bin jetzt Theoretiker, da ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in den Sommerferien nach USA geflogen bin. Aber eine Freundin von mir schon 3 x, die hatte immer Preise, dafür wäre ich wahrscheinlich nicht geflogen. Aber vielleicht hast du Glück dieses Jahr. Aber leg mal los. Die ultimative Seite gibt es nicht.

Wo ist das Hotel? Kannst du kostenlos dort parken oder fallen Parkgebühren an? Was möchtest du in den ersten 3 - 4 Tagen unternehmen? Je nachdem kannst du den Mietwagen zu Beginn der Reise oder später übernehmen.

In Fort Lauderdale ist das Sawgrass Mills = riesiges Outlet Center (mir persönlich zu groß, aber viele lieben es.). Fort Lauderdale liegt etwas nördlich von Miami, dort könntest du nach dem Shopping übernachten und am nächsten weiter über Cape Canaveral / Kennedy Space Center (Weltraumcenter) nach Orlando fahren. In Orlando gibt es die vielen Parks. Hotelzimmer sind günstig. Auch mehrere Outlet Malls: Prime Outlets & Premium Outlets sind unsere liebsten. Gib mal bei google 'outlet orlando' ein.

Nach einigen Tagen Aufenthalt könntest du über St. Petersburg, Fort Myers (spätestens hier mal wieder übernachten) über die Everglades (meine Empfehlung in den Park reinfahren von Homestead aus, wenigstens ins Visitor Center und den Anhinga Trail laufen) z. B. bis Key Largo fahren, dort übernachten und dann weiter bis Key West. Dort würde ich auch 1 - 2 Übernachtungen einplanen. Zurück nach Miami ist es wieder ein Tagestour. Dort vielleicht nochmals ein Flughafenhotel für die letzte Nacht. Flughafenhotel, weil du mit dem kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen kommst und auch auf diese Weise den Mietwagen zurückgegeben kannst.

Wie lange und wo du übernachtest, hängt natürlich von der deiner Reisezeit und Interessen ab. Eigentlich würde ich in Miami nicht mehr als 2 Nächte einplanen, das ist aber Geschmacksache und du hast wohl schon gebucht.

Schöne Reise.

Schöne Reise!
  • sunflower76
    geschrieben 1239534684000

Hallo,

ja, auch ich würde empfehlen, den Mietwagen hier vor Ort zu nehmen und gleich sämtliche Versicherung mitzubuchen, dann brauchst du bei Übernahme auf diverse Fragen nur "no, no, no" zu sagen und passt schon.

Ich habe mir die Flüge nach Miami mal angesehen und war überrascht, wie günstig sie sind, wir fliegen im August nach Washington und berappen um einiges mehr!

In Orlando kann ich euch das World Center Marriott empfehlen, ein grandioses Hotel und in den Sommermonaten dort auch leistbar. Günstiger geht es natürlich immer. Wie lange wollt ihr bleiben? Wenn es mehrere Tage sind, dann ist ein Kombiticket sicher günstig.

Auf den Keys am Abend unbedingt zum Mallory Square, zum Baden ist die Golfküste übrigens schöner als Miami. Everglades nicht vergessen!

Habt ihr Kinder mit, weil ihr im August reist? Da hätte ich dann noch einige Tipps!

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • dariadonati
    geschrieben 1239566744000

Oh ihr seid ja super :-)

Ja sind 2 Kinder dabei ein 13 jähriger und eine 4 jähriges deswegen auch Disneyland :_)

Wo ist nochmal dieserr Spacecenter ???

Danke euch für eure tollen Tipps ich druck mir das aus!

Gebucht ist noch kein Hotel aber ich hab das Sleep in in Miami im Auge das ist günstig !

Zumindest für sie ersten 2 tage :-)

Die Coupons von denen ich so oft lese wo gibt es die??

• andreas0401
    geschrieben 1239571354000

Das Sleep Inn in Miami ist aber wirklich nur günstig. Ich war im letzten Jahr dort, und war von dem Hotel nicht so begeistert.

Die Gegend dort lädt nicht zu einem Abendlichen Spaziergang ein.

Wenn man sich aber nur aufs übernachten beschränkt, ist das Hotel noch o.k.

Das Kennedy Space Center liegt in Cape Canaveral ( ca. 1 Autostunde von Orlando ).

• dariadonati
    geschrieben 1239572315000

Danke Andreas :-))

Aber ich such immer noch günstige Flüge -------könnt ihr mir evtl noch Empfehlungen ausprechen ??

Find euch super das ihr als erfahrene tolle Tipps gebt !

• panguitch
    geschrieben 1239608463000

Welche Flüge bzw. Preis hast du den gefunden?

Im Sleep Inn waren wir auch 2 x . Nochmals möchten wir nicht hin. Es ist sauber, hat einen netten Pool, aber die Gegend ist nicht empfehlenswert. Vor der Hotellobby steht Wachpersonal..... Dennoch empfehle ich für die 1. Nacht ein Flughafenhotel mit einem kostenlosen Hotelshuttle und erst am nächsten Morgen das Auto abholen. Dein 4jähriges Kind wird ziemlich kaputt sein und dann geht es schneller mit dem Hotelshuttle. Bei der Mietwagenübernahme steht man gerne mal bis zur einer Stunde bis man dran kommt. Dann muß man auch noch übermüdet in einer fremden Stadt das Hotel suchen.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!