Guten Morgen Elke wenn ich das Hotel über Meyers buche dann ist der Shuttle incls
Miami im August
-
geschrieben 1239611729000
-
geschrieben 1239612938000Schöne Reise!
-
geschrieben 1239627989000
Hallo dariadonati,
Hotelcoupon Hefte bekommst du bei den Visitor Centern, oder manchmal bei Mac Donalds oder an den Rastplätzen der Highways. Sind gerade aus den USA zurück und haben damit viele $ gespart. Du gehst ins Hotel fragts nach einem Zimmer, dann nach dem Specialpreis, wenn immer noch höher als auf dem Coupon, dann zauberst du deinen Coupon heraus. Wenn du gleich mit dem Coupon kommst und das Hotel ist schon gut gebucht, dann sagen sie dir sie hätten kein Zimmer mehr frei.
Den Mietwagen unbedingt in D buchen, warum willst du 3Tage in ein Flughafen Hotel, da ist doch absolut nichts los, die 1. Nacht OK. Dann würde ich unbedingt weiter, weil ihr sicher früh wach sein werdet direkt nach Key West, ist eine lange Strecke, vielleicht auf einer schönen Insel dahin das erste Motel suchen. Die Everglades dann auf dem Rückweg mit besuchen.
Viel Spaß und bucht nicht soviel im voraus, so könnt ihr immer vor Ort entscheiden wo es euch gefällt. Keine Angst ihr findet überall Unterkünfte genug.
Viel Spaß
Gila
-
geschrieben 1239748295000
Super Tipps habe heute den Flug gebucht und morgen will ich zum Adac wegen dem Mietwagen mal schauen
Oh mann ist ja vorher schon aufregend
Was nehmt ihr an Taschengeld mit?
Was kosten die Motels so ca pro nacht? 4 Personen ??
-
geschrieben 1239786335000
Ich bezahle das meiste mit der Kreditkarte, habe deshalb nur ca. 250 $ an Bargeld für Trinkgeld und andere Kleinigkeiten dabei.
In den Motels/Hotels könnt ihr zu Viert in ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Ist absolut normal. Haben wir immer so gehalten.
Schöne Reise!