• RottiTotti
    geschrieben 1347525617000

Hallo,

nach reichlichen Überlegungen halten wir es nun doch für sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen!

Wie funktioniert das mit dem Valid Parken? Wenn wir jetzt 25 $ für das Parken pro Tag zahlen müssen, ich wir morgens das Auto bringen lassen, 3 h fahren, dann zurück zum Hotel, weil man vielleicht an den Strand möchte, also Auto wieder abgeben und abends lass ich es mir wieder bringen, weil man irgendwo was essen möchte. Kostet dieses hin und her extra? Kann ich das so oft machen wie ich möchte oder ist es in der Regel so, dass ich mir einmal das Auto bringen lasse und dann nach Rückkehr nicht mehr?

Wir werden aber in South Beach bleiben! Wollen kein Hotel auf dem Festland!

• 4Traveller
    geschrieben 1347531784000

Hi Jessica,

Valet parken ist nicht günstig (valid), aber keine Angst, der Preis den Du für einen Tag zahlst ist quasi eine Flatrate. Du kannst Dir den Wagen so oft am Tag bringen lassen wie Du willst, das verursacht keine zúsätzlichen Kosten. Also auch wenn Du nur etwas im Wagen vergessen hst, was Du grade brauchst.

Denke aber daran das der Wagen irgendwo in einer Garage steht und nicht sofort am Hotel ist wenn Du ihn brauchst. In der Regel musst Du etwa 10 Minuten Wartezeit einkalkulieren. Am besten Du sagst der Rezeption 5 bis 10 Minuten vorher Bescheid, dann müsst Ihr nicht in der Lobby warten.

Kleiner Tip am Rande, auch die Mitarbeiter am Valet Parking sollten etwas Trinkgeld bekommen. ;)

RottiTotti:

Wir werden aber in South Beach bleiben! Wollen kein Hotel auf dem Festland!

:frowning:

Ist Festland für Dich Downtown und Miami Beach die Insel???

LG

Joe

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • RottiTotti
    geschrieben 1347540440000

danke!

ja genau Miami Bech ist bei mir die Insel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!