Auf jeden Fall hier buchen. Ich nehme grundsätzlich Hertz, aber diese Diskussion wurde hier schon öfters geführt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Buchen über ein Reisebüro günstiger war, als direkt bei Hertz. Kann aber auch daran leigen, dass mir der Internetauftritt von Hertz nicht gefällt und meiner Meinung nach nicht sehr servieorientiert ist. Aber das ist meine Meinung...
Mietwagen Florida..
-
geschrieben 1172758252000
-
geschrieben 1173038132000
Ich würde auch hier buchen! Wir haben in Florida mit Hertz sehr gute Erfahrungen gemacht, war nur geringfügig teurer als Alamo und überhaupt kein Problem. Landet ihr in Orlando oder wo? Hertz hat am Orlando Flughafen keine Stelle, aber ein Bus bringt dich ohne Probleme in einer Minute direkt vor Ort, hat gut geklappt!
LG, Dani
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1173105462000
Hallo,
ja, unbedingt von Deutschland über FTI oder ähnliches buchen. Ich bin wegen meiner diesjährigen USA-Reise mal spaßeshalber auf die Alamo-Homepage gegangen. Da war ich besser mit dem Fullpaket von FTI bedient (2. Fahrer inkl., eine Tankfüllung und die höhere Haftpflicht, die in den USA ein Muss ist).
Auf dem ersten Blick sahen die Kurse auf der Homepage super aus, aber die sind ohne irgendwelche Extras !!
Winzi