Hallo an alle Floridafans!
ich muss auch unbedingt wieder nach Florida, bin wohl süchtig, diesmal möchte ich mal den Panhandle mit bereisen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Wir wollen nach Atlanta fliegen, Savanah und Charleston besuchen, danach den Norden von Florida bereisen, sind da immer ziemlich zügig dran vorbei gefahren. Habe mal gehört, das da sehr viel Militär ist, merkt man das? Darüber finde ich sonst kaum Infos, also wer berichten kann......
An Heinz
genießt ganz ruhig die 4 Wochen, fahrt einfach die A1A an der Ost Küste hoch, dann an der Golfseite runter und laßt Key West nicht aus! Mit unseren Kids waren wir auch mal in Orlando, aber jetzt muss ich da auch nicht mehr hin. Für Key West ruhig 3-4 Tage einplanen, gemütlich mit Übernachtung runter fahren, und geniessen!
Wir wollen auch jetzt wieder nur den Flug und das Auto buchen, dann gehts los, wir suchen die Hotels vor Ort, wo es uns gefällt bleiben wir, das hat immer gepasst!
Bei der jetzigen Lage denke ich das es auch klappt.
Immer schön nach Specials fragen, Coupon Hefte sammeln, erst nach dem Preis fragen, dann nach Specials und dann eventuell den Coupon rausholen, hat bei uns oft geklappt, gleich den Coupon, dann könnte das Hotel auch schon ausgebucht sein?