Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters Willkommen im Forum.
Wenn ich mein Fotobuch vom letzten Jahr in die Hand nehme, finde ich 1000 Fotos schön und bin begeistert beim Anschauen. Ob dir die Orte und Location gefallen würden kann ich nicht sagen.
Hier mal was mir gut gefällt (einfach meiner Reihenfolge der Tour, nicht der Highlights für mich als Ablauf)
Impressonen am Cocowalk - Holzhäuschen an der Ampelkreuzung Main Hwy/Grand Av. -vorbeifahrende gelbe Schoolbusse - Straßenschilder des Highway 1 - Sonnenuntergang am Montys South Beach(dort auch die gestapelten Boote) - Bayside Market mit der Bootsausstellung - Kreuzfahrtschiffe vom MacArthur Causeway - Ocean Drive - Versace Villa - Verrückte und beeindruckende Autos und tolle Motorräder - Übernahme des eigenen PKWs (Mustang Cabrio) und diverse Fotos aus dem offenen Wagen - die 75 (Alligator Alley) mit diversen Haltepunkten zum Knipsen und Ausschauhalten - Sanibel Island (die Häuser, die Palmenstraßen, tolle Briefkästen vor den Häusern, Liegen am Strand - siehe mein Avatar) -Wildlife Drive im Natinal Wildlife Refuge auf Sanibel Island (Pelikangruppen, tolle Pflanzen, Kraniche, Seeadler, Schildkröten und tolle Aussichtspunkte) - Sanibel Causeway einfach mal am kleinen Strand zum Sonnen und Liegen halten und Fotos machen - Baynan Tree im Edison & Ford Anwesen - tolle Sonnenuntergänge am Persidegrill in Fort Meyers mit den Füßen direkt im Sand - Naples Beach - auch die 5th. Ave. in Naples - Blick auf die Golfplätze in Naples (35 Stück )
- Bobcat Boardalk Trail in den Everglades - Anhinga Trail - auf der Fahrt über die Keys mal bei Pierres Restaurant auf Islamorada stoppen und dort in den Garten laufen, tolle Vegetation und Strandausblicke - Coco Plum Beach Restaurant Island Fish & Co. (leckeres Essen und tolle Fotos) - natürlich die Fahrt über die Seven Mile Bridge auch mal am alten Stück stehen bleiben und dort laufen zum Fotos machen - Bahia Honda State Park - diverse Motive auf Key West (Schilder, Briefkästen, klar die Tonne , Palmen am Sothernmost Beach Cafe, Motorräder und verrückte Fahrräder, Ladenschilder auf der Duval Street, Mallory Square, die Kreuzfahrtschiffe, Ernest Hemingway Home) Auf der Rückfahrt natürlich die Schilder des Highway 1 mit einigen Meilenangaben - Strandbilder in Fort Lauderdale und die Kanäle dort
Ich bin selbst überrascht was es alles zu sehen gab Dazu kamen dann bei uns noch von der 4 tätigen Kreuzfahrt Unmengen an Fotos von der Tour auf die Bahamas (kann ich übrigens nur empfehlen)
LG