hallo, wir fliegen im Juni nach Florida und wollen u.a. nach Orlando. Gern würden wir dort mit unserem 4jährigen Sohn etwas unternehmen. Leider bin ich erschlagen von den ganzen Angeboten. Kann mir jemand Tipps geben, was sich wirklich mit einem 4jährigen wirklich lohnt ? Preis-Leisung vielen Dank für eure Tips
orlando mit einem 4jährigen
-
geschrieben 1457904789000
-
geschrieben 1457905536000
Hi Steffi,
meine Tochter fand mit vier Jahren in Orlando Folgendes toll:
- Magic Kingdom
- Animal Kingdom
- Seaworld
- beide Universal-Parks
und den Hotel-Pool
Ich fand das Obengenannte toll und zusätzlich noch das Kennedy Space Center und Epcot.
Meine Frau fand alles Genannte toll (KSC mit kleinen Abstrichen) und auch die großen Outlet Shoppingcenter in Orlando.
Später haben wir dann auch noch Aquatica als Wasserpark dazugenommen, aber für Vierjährige ist das Angebot da etwas begrenzt.
-
geschrieben 1457906482000
Gunnar1234:
Hi Steffi,
meine Tochter fand mit vier Jahren in Orlando Folgendes toll:
- Magic Kingdom
- Animal Kingdom
- Seaworld
- beide Universal-Parks
und den Hotel-Pool
Ich fand das Obengenannte toll und zusätzlich noch das Kennedy Space Center und Epcot.
Meine Frau fand alles Genannte toll (KSC mit kleinen Abstrichen) und auch die großen Outlet Shoppingcenter in Orlando.
Später haben wir dann auch noch Aquatica als Wasserpark dazugenommen, aber für Vierjährige ist das Angebot da etwas begrenzt.
Vielen dank
-
geschrieben 1458038100000
Hallo steffi250479,
das Thema interessiert mich brennend, da wir vor der (fast) gleichen Frage stehen. Unser Sohn wird allerdings im Urlaub 3. Wir wissen auch noch nicht ob wir nach Orlando in einen Park mit ihm sollen und wenn ja welchen. Es würde mich also sehr freuen eure Entscheidung und Beurteilung zu erfahren, da wir nach euch fahren werden.
Meine Frage an die Profis:
Trifft mal in Animal Kingdom auch die Disneyfiguren?
(Magic Kingdom kennen wir)
Und lohnt es sich mit 3 Jahren überhaupt, ausser das der keinen Eintritt bezahlen muss?
Danke.
07.10.16- 29.10.2016 Florida -
geschrieben 1458065644000
Hi Miri,
im Animal Kingdom trefft ihr viele Disney-Figuren, wenn auch nicht so viele wie im Magic Kingdom.
Am wenigsten Disney-Charaktere trifft man in Epcot.
Mit vier Jahren hatte unsere Tochter viel Spaß in den Vergnügungsparks. Bei einem gerade Dreijährigen hätte ich da Zweifel. Es kommt in dem Alter sehr auf das Kind an.
-
geschrieben 1458072595000
Leider finden 4jährige in und um Orlando mehr toll als man in einen Urlaub packen könnte *g*
-
geschrieben 1458119135000
@ tancarino
@ Gunnar1234
Da hast du mit Sicherheit recht, ich denke 90% der Fahrgeschäfte kann er in den meisten Parks eh vergessen. Er liebt Micky Maus und Tiere sowieso, deshalb wird es,wenn überhaupt Animal Kingdom werden.
Schaft man A.K. an einem Tag?
07.10.16- 29.10.2016 Florida -
geschrieben 1458128886000
ich werde gern über unsere Erfahrungen berichten wann fliegt ihr denn miri wir werden wohl eher nur die Wasserparks besuchen, denn diese ganzen disneysachen interessieren ihn eher nicht. Evtl. noch Seaworld aber mehr eher nicht... lg steffi
-
geschrieben 1458144936000
Es gibt bei Orlando übrigens auch noch ein Lego-Land!
Wir waren eigentlich nur dort, da wir die Tickets im Rahmen einer Aktion von "attraktiontickets" geschenkt bekommen haben. Vorteil: es war kaum was los, wir mussten nirgendwo Schlange stehen. Legoland Florida hat allerdings nicht an jedem Tag geöffnet. Dort gibt es viele Attraktionen auch für kleinere Kinder, unsere (damals 7 und 13) waren fast schon zu alt für Legoland.
-
geschrieben 1461260121000
Hallo
wir sind im Sommer vor 2 Jahren mit unseren damals 4/6 jährigen Jungs im Legoland, Seaworld, Aquatica und Magic Kingdom gewesen. Die Auswahl kam dank einer gekauften Broschüre zu Stande "Themenparkplaner in Florida" oder so ähnlich gibt es bei Amazon zu kaufen. Da hat einer die ganzen Parks aufgelistet und beschrieben was es zu sehen/tun gibt und welche Altersgruppen angesprochen werden wollen. Kann ich für eine Erst-Auswahl empfehlen. Magic Kingdom ist jeweils sehr sehr voll.... von den anderen Disneyparks käme höchstens noch Animal Kingdom in Frage. Preis/Leistung ist, gemessen mit der Besucherzahl, sicher im Legoland am besten.
Dieses Jahr werden wir Legoland/Busch Gardens und einen Wasserpark besuchen. Alternativ kommen auch noch die "Fun-Spot-USA" Parks in Frage.
Grüsse