miri1178:
Hallo steffi250479,
das Thema interessiert mich brennend, da wir vor der (fast) gleichen Frage stehen. Unser Sohn wird allerdings im Urlaub 3. Wir wissen auch noch nicht ob wir nach Orlando in einen Park mit ihm sollen und wenn ja welchen. Es würde mich also sehr freuen eure Entscheidung und Beurteilung zu erfahren, da wir nach euch fahren werden.
Meine Frage an die Profis:
Trifft mal in Animal Kingdom auch die Disneyfiguren?
(Magic Kingdom kennen wir)
Und lohnt es sich mit 3 Jahren überhaupt, ausser das der keinen Eintritt bezahlen muss?
Danke.
hallo miri, jetzt sind wir wieder da und ich kann Dir ein wenig von unseren Erfahrungen erzählen.... unser sohn 4,5 Jahre fand es einfach nur toll am Pool und am Strand zu sein. Es war schon sehr warm im Juni, so dass wir das auch für uns gut fanden. Wir haben ihm in orlando disney world etc. gzeigt und angeboten aber ihm war es einfach zu heiss, dorthin zu gehen... er war auch durch die hitze oft kaputt, so dass wir uns doch öfter mal in der Mittagshitze auf das zimmer zum ruhen zurück gezogen haben. Es kostet ja auch unglaublich viel Geld und sollte gut überlegt sein. bei fragen, meld dich gern nochmal. lg steffi