• steffi250479
    geschrieben 1467580489000

miri1178:

Hallo steffi250479,

das Thema interessiert mich brennend, da wir vor der (fast) gleichen Frage stehen. Unser Sohn wird allerdings im Urlaub 3. Wir wissen auch noch nicht ob wir nach Orlando in einen Park mit ihm sollen und wenn ja welchen. Es würde mich also sehr freuen eure Entscheidung und Beurteilung zu erfahren, da wir nach euch fahren werden.

Meine Frage an die Profis:

Trifft mal in Animal Kingdom auch die Disneyfiguren?

(Magic Kingdom kennen wir) 

Und lohnt es sich mit 3 Jahren überhaupt, ausser das der keinen Eintritt bezahlen muss?

Danke.

hallo miri, jetzt sind wir wieder da und ich kann Dir ein wenig von unseren Erfahrungen erzählen.... unser sohn 4,5 Jahre fand es einfach nur toll am Pool und am Strand zu sein. Es war schon sehr warm im Juni, so dass wir das auch für uns gut fanden. Wir haben ihm in orlando disney world etc. gzeigt und angeboten aber ihm war es einfach zu heiss, dorthin zu gehen... er war auch durch die hitze oft kaputt, so dass wir uns doch öfter mal in der Mittagshitze auf das zimmer zum ruhen zurück gezogen haben. Es kostet ja auch unglaublich viel Geld und sollte gut überlegt sein. bei fragen, meld dich gern nochmal. lg steffi

• Cliffideo
    geschrieben 1467638926000

Hmm, ob man wegen "Strand und Pool" und "Mittagsruhe auf dem Zimmer" unbedingt den weiten Weg nach Florida muss, erschliesst sich mir grad nicht..

Aber schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, das ist doch die Hauptsache

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • miri1178
    geschrieben 1468415007000

steffi250479:

miri1178:

Hallo steffi250479,

das Thema interessiert mich brennend, da wir vor der (fast) gleichen Frage stehen. Unser Sohn wird allerdings im Urlaub 3. Wir wissen auch noch nicht ob wir nach Orlando in einen Park mit ihm sollen und wenn ja welchen. Es würde mich also sehr freuen eure Entscheidung und Beurteilung zu erfahren, da wir nach euch fahren werden.

Meine Frage an die Profis:

Trifft mal in Animal Kingdom auch die Disneyfiguren?

(Magic Kingdom kennen wir) 

Und lohnt es sich mit 3 Jahren überhaupt, ausser das der keinen Eintritt bezahlen muss?

Danke.

hallo miri, jetzt sind wir wieder da und ich kann Dir ein wenig von unseren Erfahrungen erzählen.... unser sohn 4,5 Jahre fand es einfach nur toll am Pool und am Strand zu sein. Es war schon sehr warm im Juni, so dass wir das auch für uns gut fanden. Wir haben ihm in orlando disney world etc. gzeigt und angeboten aber ihm war es einfach zu heiss, dorthin zu gehen... er war auch durch die hitze oft kaputt, so dass wir uns doch öfter mal in der Mittagshitze auf das zimmer zum ruhen zurück gezogen haben. Es kostet ja auch unglaublich viel Geld und sollte gut überlegt sein. bei fragen, meld dich gern nochmal. lg steffi

Danke für das Feedback, kann verstehen das ihr im Juni die Parks ausgelassen habt. Leider bringt uns das nur bedingt weiter, macht aber nix.

LG

Es sei noch angemerkt, dass es sich auch keinem anderen erschliessen muss. War ja nicht Gegenstand des Themas.  Es geht hier auf Holidaycheck um Hilfestellungen und nicht um Beurteilungen.

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • Anonym
    geschrieben 1468536050000

moeriger:

Hallo

wir sind im Sommer vor 2 Jahren mit unseren damals 4/6 jährigen Jungs im Legoland, Seaworld, Aquatica und Magic Kingdom gewesen. Die Auswahl kam dank einer gekauften Broschüre zu Stande "Themenparkplaner in Florida" oder so ähnlich gibt es bei Amazon zu kaufen. Da hat einer die ganzen Parks aufgelistet und beschrieben was es zu sehen/tun gibt und welche Altersgruppen angesprochen werden wollen. Kann ich für eine Erst-Auswahl empfehlen.  Magic Kingdom ist jeweils sehr sehr voll.... von den anderen Disneyparks käme höchstens noch Animal Kingdom in Frage. Preis/Leistung ist, gemessen mit der Besucherzahl, sicher im Legoland am besten.

Dieses Jahr werden wir Legoland/Busch Gardens und einen Wasserpark besuchen. Alternativ kommen auch noch die "Fun-Spot-USA" Parks in Frage.

Hallo,

Ich hätte gerne gewusst, wie das Buch richtig heißt. Ich finde leider nichts zu diesem Buch.

Grüsse

• Neugierige
    geschrieben 1471175590000

Hallo,

Ich möchte im Herbst gerne nach Florida in ein Hotel am Lake Buena Vista.

Da ich jedoch dort nicht Auto fahren möchte, wäre für mich wichtig,

welche Hotels bieten Shuttlebuses zu Disneyworld an,

welche Hotels liegen zentral zu Walmart usw. und

welche Hotels bieten evtl. Shuttleservice zum Flughafen an?

wie komm ich vom Flughafen ins Hotel?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus!

• susi80
    geschrieben 1471686483000

Wir haben gestern die Flüge nach Miami gebucht und es geht am 2.10. los. Wir bleiben 16 Tage, somit plane ich zum ersten mal auch einen 5-6 tätigen trip nach Orlando. Unsere Tochter ist gerade 4 geworden und ich suche nun auch die Unterkunft und die Auswahl an Themen Parks. Bin mir da noch gar nicht sicher. Sie liebt sehr viele Disney Figuren. Wer war nun vor kurzem dort? Gibt es auch was von der Eiskönigin? 

Was würdet ihr empfehlen? Eher ein Haus mit pool mieten oder in dem Disney Resorts zu wohnen? 

Lohnt sich die Tickets vorher schon im Internet zu kaufen oder sollen wir es erst vor ort tun? Gibt es wo noch so Coupons? Die Eintritspreise sind der Hammer. 2 Tage für uns 3 kommt auf 650 euro. 

Danke

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal
  • HC-Mitglied2245380
    gesperrt
    geschrieben 1471748457000

Hallo Susi,

mit einer 4jährigen kann ich euch auf jeden Fall das Disney World Kingdom empfehlen. Dort gibt es viele Disney-Figuren die dort herumlaufen und sich auf sehr gerne von den Kindern "anfassen" lassen und sie geben auch gerne Autogramme, meine Tochter war total begeistert von dem Park.

Sehr empfehlen würde ich euch auch am späten Abend die Parade zu besuchen, da fährt, unter anderem, Schneewittchen mit ihrer Kutsche geschmückt mit hunderten von Lichtern durch die Dunkelheit über die Mainstreet........

Auch interessant für eure Tochter wäre noch Seaworld, die anderen Themenparks ist meiner Meinung nach für eine 4jährige nicht so interessant.

Ihr solltet euch nicht zu viel vornehmen die Parks sind riesig und zum Teil total überlaufen so das man schon mal lange Wartezeiten (1-2 Stunden) vor Atraktionen in kauf nehmen muß, vorallem die hohe Luftfeuchtigkeit und die Temperaturen machen einen Besuch sehr anstrengend.

Wir sind seit über 28 Jahren in Florida unterwegs und mieten immer Häuser mit Pool in Cape Coral deshalb kann ich zu Hotels nicht viel sagen, falls ihr in Orlando ein Haus mieten wollt erkundigt euch vorher über die Mietdauer denn meist muß man die Häuser für eine ganz Woche mieten, Tageweise ist es etwas schwieriger.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!