• Gunnar1234
    geschrieben 1315505930000

Hallo Christiane,

ich habe dir das zwar schon als PN geschickt, aber vielleicht interessiert es auch andere Urlauber:

Ich habe noch nie bei den Ticket-Händlern Tickets gekauft, da ich immer Angst vor Betrug hatte oder keine Lust auf die teils vorher erforderliche Verkaufsshow (ich hatte mich mal bei dem Shop in unserem Hotel erkundigt und mich auch mit Leuten unterhalten, die das Angebot angenommen hatten. Da die Parks bis abends offen haben, waren die Leute nicht unzufrieden, kamen aber erst zum späten Vormittag - dafür aber billig - in den Park.)

Insoweit kann ich leider gar keinen Tipp zu den Ticket-Shops geben.

Ich habe dieses Jahr aber etwas ganz Dekadentes in Universal Los Angeles gemacht: Ich habe uns den Front of Line Pass (die Vordrängel-Karte) gekauft. Das war wirklich cool, kostete aber im Juli ca. den doppelten Eintritt (der Preis für den Pass ist variabel). Meine Familie hat danach sofort gesagt, dass sie nie wieder ohne Front of Line-Pass zu Universal geht.

Da ihr nur einen Tag da seid, würde ich empfehlen, einen Parkhopper-Pass (für beide Parks) am Parkeingang zu kaufen und gleich noch den Front of Line Pass. Das ist aber die teuerste aller Möglichkeiten. Maximaler Spaß, maximaler Preis...

Liebe Grüße

Gunnar

• Gartenliesel
    geschrieben 1315516214000

Hallo Gunnar,danke für die schnelle Antwort. Wir haben die Tickets damals für Disney World gekauft. Sie kosteten weniger als die Hälfte ,es wurden keine Fragen am Eingang gestellt ,wir hatten das ganze Vergnügen zum kleinen Preis. Es ist auch kein Betrug,das sind Tickets für mehrere Tage ,wobei 1 oder 2 davon nicht mehr genutzt werden ,daher werden sie weiter verkauft.

Wir werden trotzdem Deine Empfehlung überdenken und entscheiden wenn wir dort sind.  LG Christiane!

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • Gunnar1234
    geschrieben 1315586153000

@christiane

Bei Universal in Florida haben vor zwei Jahren die Fingerabdruck-Scanner funktioniert. Ich habe es aus Versehen ausprobiert und kam mit der gültigen Karte meiner Frau nicht rein.

Mit den Resttagen auf Mehrtageskarten klappt es also nicht mehr problemlos, wenn es die Scanner immer noch gibt.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1316447987000

Hallo!

Bin gestern aus Florida wiedergekommen und wir waren in den Disney Hollywood Studios und in Sea World. In beiden Parks musste man Fingerabdrücke abgeben, die Eintrittskarten mussten bei Disney auch unterschrieben werden.

MsC

• gerhard62
    geschrieben 1330221514000

@MsCrumplebutton sagte:

Hallo!

Bin gestern aus Florida wiedergekommen und wir waren in den Disney Hollywood Studios und in Sea World. In beiden Parks musste man Fingerabdrücke abgeben, die Eintrittskarten mussten bei Disney auch unterschrieben werden.

MsC

Hallo

wir wollen im Aug 2012 ins IoA , gibt es dazu auch Einzeltickets oder nur in Kombi mit Universal ? Ein Tag im Park ist uns genug .

danke

gruß

Gerhard

• Gunnar1234
    geschrieben 1330264177000

Wir waren das letzte Mal 2009 bei Universal Florida. An der Kasse gab es nur die Kombi-Tickets für beide Parks. Da wir die Parks schon gut kennen und IoA ohne Harry Potter nicht ganz so viel hergegeben hat, hat es sich für uns gelohnt.

• 75Petra75
    geschrieben 1330273308000

Hallo Gerhard

Auf der Internetseite von IoA werden auch Tageskarten angeboten.

Schaust du hier:

http://www.universalorlando.com/Theme-Park-Tickets/General-Admission.aspx

Ich nehme an, das es an der vor Ort Kasse jene dann auch zu erwerben gibt.

• gerhard62
    geschrieben 1330559919000

@75Petra75 sagte:

Hallo Gerhard

Auf der Internetseite von IoA werden auch Tageskarten angeboten.

Schaust du hier:

http://www.universalorlando.com/Theme-Park-Tickets/General-Admission.aspx

Ich nehme an, das es an der vor Ort Kasse jene dann auch zu erwerben gibt.

danke für die Info , aber die haben ja ganz gute Preise .... uff .

Waren ´99 das erste mal dort , da war es etwas günstiger .

Hatten aber für Disney auch eine Verkaufsveranstaltung mitgemacht , muß man nicht haben , aber die Karte hat dann nur noch 10$ gekostet .

• 75Petra75
    geschrieben 1330607249000

Hallo Gerhard

63 Euro zum derzeitigen Dollarstand finde ich vollkommen ok für die Eintrittskarte. Man bekommt schließlich auch ne Menge geboten.

Wenn du übers Internet die Karte in Deutschland erwerben würdest......die nehmen sogar 89 Euro für die Eintrittskarte.

Von so Verkaufstreffen halte ich persönlich gar nichts.

Wenn du bei den Eintrittskarten schon knauserst, ist Florida dann überhaupt das richtige Reiseziel für dich? :frowning: (ohne dich da jetzt irgendwie angreifen zu wollen). Frag mich das halt....

• gerhard62
    geschrieben 1330645151000

Hallo Petra,

vorab , es geht nicht um knauseren und das Reiseziel ist schon ok ;-) .

War nur etwas erschrocken über die Steigerung zu damals , ja es sind schon ein paar Jahre vergangen .

Und so eine Veranstalltung macht man auch nur mit wenn man das erste mal dort ist und KEINE Ahnung hat was einen erwartet  oder geizig ist und viel Zeit hat .

Wie hatten keine Ahnung ;)

Da wir nun vorgewarnt sind lassen wir dies auch lieber sein .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!