Hallo Christiane,
ich habe dir das zwar schon als PN geschickt, aber vielleicht interessiert es auch andere Urlauber:
Ich habe noch nie bei den Ticket-Händlern Tickets gekauft, da ich immer Angst vor Betrug hatte oder keine Lust auf die teils vorher erforderliche Verkaufsshow (ich hatte mich mal bei dem Shop in unserem Hotel erkundigt und mich auch mit Leuten unterhalten, die das Angebot angenommen hatten. Da die Parks bis abends offen haben, waren die Leute nicht unzufrieden, kamen aber erst zum späten Vormittag - dafür aber billig - in den Park.)
Insoweit kann ich leider gar keinen Tipp zu den Ticket-Shops geben.
Ich habe dieses Jahr aber etwas ganz Dekadentes in Universal Los Angeles gemacht: Ich habe uns den Front of Line Pass (die Vordrängel-Karte) gekauft. Das war wirklich cool, kostete aber im Juli ca. den doppelten Eintritt (der Preis für den Pass ist variabel). Meine Familie hat danach sofort gesagt, dass sie nie wieder ohne Front of Line-Pass zu Universal geht.
Da ihr nur einen Tag da seid, würde ich empfehlen, einen Parkhopper-Pass (für beide Parks) am Parkeingang zu kaufen und gleich noch den Front of Line Pass. Das ist aber die teuerste aller Möglichkeiten. Maximaler Spaß, maximaler Preis...
Liebe Grüße
Gunnar