• bebu1
    geschrieben 1271255991000

Halloele !

Sind wieder zurueck, und wollte eine kleine Info geben zu den Tickets die ich im Net guenstig gekauft habe .

Die Disney Tickets hatte ich ueber die Telefonhotline bestellt, und als wir im Hotel in Orlando ankamen lagen sie dort an der Rezeption fuer uns bereit . Also kein anstellen morgens an der Kasse oder irgendwo die Tickets abholen . Der Typ vom Tourischalter im Hotel haette uns sogar noch 100$ in cash angeboten wenn wir uns diese Verkaufsshow angetan haetten .

Wer also bereit ist sich das anzutun kann recht guenstig Tickets bekommen .

Die Space Center Tickets hatte ich uebers Internet direkt bestellt und dachte ich haette alle noetigen Papiere . Als ich an der Kasse das Ticket wollte meinte die Dame dass der eigentliche Voucher nicht unter den Papieren waere . Suuuuuuper ! :?

Da sie aber wusste, das man mit dem Veranstalter arbeitet und nach Ruecksprache mit ihrem Vorgesetzen schob sie dieEintrittskarten schliesslich ueber den Tisch und alles war paletti !

ich kann den Veranstalter also nur empfehlen, auch mit unserem gebuchten Hotel lief alles problemlos .

bebu 

• Gunnar1234
    geschrieben 1271317838000

@bebu1 sagte:

...Hab jetzt bez. der Parks bei einem Reiseveranstalter in den USA Karten entdeckt die doch um einiges billiger sind (Space Center fuer 3 P. 20 $ und Disney ca. 40 $ ) ... 

bebu.

Hallo Bebu,

der Preis bezog sich also auf Kombitickets für mehrere Tage. Dann wird er nachvollziehbar. Und das auch ohne Verkaufsschau. Ich dachte, du hast eine noch völlig unbekannte Billig-Tticket-Quelle gefunden.

Die Mehrtages-Tickets sind allerdings immer drastisch billiger als die Ein-Tages-Tickets, da die Leute in den Park zurückkommen (und Geld ausgeben) sollen. Oft bekommt man vor Ort einen zweiten Gratis-Tag als "Geschenk" in den Parks angeboten; das dient dem gleichen Ziel. Wenn es sich anbietet, kann man damit natürlich auch sparen. Leider kann man sich nich darauf verlassen, dass solch ein Anbgebot kommt.

• satosa
    geschrieben 1271410369000

Wir wollen ende Mai für einen Tag in die Universal Studios.Kann man an einen Tag die Universal Studios und Islands of Aventure besuchen und wie weit liegen die Parks auseinander?

Gruß Thomas

• Gunnar1234
    geschrieben 1271426541000

Hallo Satosa-Thomas,

Universal und IoA in Florida sind die einzigen Parks, bei denen ich einen "Parkhopper-Pass" empfehlen würde. Beide Parkeingänge sind fußläufig bequem erreichbar, da ist der Anmarsch vom Parkhaus weitaus länger. Zwischen den Parkeingängen liegt ein Hardrock-Cafe, falls man zwischendurch mal einen alkoholfreien Cocktail braucht.

Ich würde mich in IoA links halten, wenn ihr Achterbahnen mögt, den Hulk fahren, dann Spiderman und dann zum Jurassicpark. Auf der rechten Seite ist eher etwas für kleinere Kinder.  Danach rüber zu Universal. Man in Black nicht verpassen, aber es gibt natürlich noch viel mehr.

• eazycan
    geschrieben 1271605731000

Hallo zusammen,

zwei Fragen zum Disney "Magic your way" Ticket:

1. Wenn ich mir solch ein Ticket für 2 Tage kaufe - muss ich dann beide Tage hintereinander in die Parks? Nein, oder? Ich hoffe, dass die Tickets flexibler sind, da ich aus Planungsgründen gerne einen Tag "Discovery Cove" zwischen die 2 Disney Parks, die wir besuchen wollen, schieben will.

2. Wir wollen in den Animal Kingdom (Tag 1) + den Epcot (Tag 2) Park + irgendwie "zwischendurch" in einen der Wasserparks.

Komm ich da nicht günstiger als beim Magic Your Way Ticket weg, wenn ich wirklich einzelne Tickets für jeden der Parks kaufe?

Falls ja: Auf der Disney Site finde ich nur die Magic Your Way Tickets. Muss ich einzelne Tickets dann vor Ort kaufen (lange Schlange?)?

• Gunnar1234
    geschrieben 1271789803000

Als ich das letzte Mal ein Magic your way ticket hatte, konnte man die Tage (wir hatten 3=5 Frühbucher) im Laufe von zwei Wochen unabhängig voneinander nutzen.

Für uns hat sich der Kauf bei einem deutschen Anbieter trotz 5 Tage für den Dreitages-Preis nur geradeso gelohnt (Juli 2009). Wir würden es wahrscheinlich nicht mehr über einen deutschen Reiseveranstalter vorab buchen, zumal man nur Voucher bekommt und dann doch an die Kasse (Disney) oder die Information (Seaworld) muss.

Einzeltickets gibt es nur bei Disney an der Kasse, soweit ich weiß. Die Schlangen an den Ticket-Häuschen gehen aber. Meist sind es eh drei Schlangen: Ticketkauf, Taschenkontrolle und Einlasskontrolle.

• Helmut_Claudia
    geschrieben 1274018796000

Hallo

Wir möchten gerne im nächsten Jahr Feb/März nach Orlando - wichtige Punkte wären Disney World und Universal Studios für uns.

Kann uns jemand etwas über die Reisezeit sagen?

Kann uns jemand einen Anbieter empfehlen, der solche Kombireisen plant?

Vielen Dank im Voraus

Helmut&Claudia

Helmut & Claudia
  • RaHaDa
    geschrieben 1284661189000

Hallo,

am 08.10.10 geht's nach Orlando und wir haben 8 Tage für diverse Parks.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 J. und 8 J.).

Da wir die Disney-Parks schon vor 2 Jahren gesehen haben, steht jetzt an:

Das wird sicher hart, aber uns gefällt's :D

Weiß jemand, ob man in diese Parks was zu essen mitnehmen darf? Bei Disney hat das keinen interessiert...

Vielen Dank

RaHaDa
  • Seekuh4
    geschrieben 1284663425000

Ja klar, dürft ihr!!

• CrazyGirly
    geschrieben 1286614558000

Hallo,

so hab mich jetzt mal durch die ganzen Seiten gelesen, hab aber doch noch ein paar Fragen.

Wir (mein Freund und ich) fliegen heuer das erste mal in die USA zuerst verbringen wir ein paar Tage in NY dann gehts nach Orlando und zum Schluss nach Miami

(Reisezeit: 25.10. - 10.11.)

Wir kommen am 31.10. gegen Mittag in Orlando an. (am 3-11. geht schon wieder weiter nach Miami)

Schon länger haben wir und dazu entschieden in Orlando die Universal Studios zu besuchen. Eigentlich wollten wir ein 2-Tages-Park to Park Ticket kaufen.

Nachdem ich dann gesehn habe, das es zu Halloween in den Universal Studios auch diese spezielle HalloweenHorrorNight gibt, würden wir auch diese gerne besuchen.

dh am 31.10. die HalloweenHorrorNight und am 01.11. und 02.11. die Universal Studios inkl Island of Adventure.

Nun meine Frage: ist das zuviel? bzw braucht man überhaupt 2 Tage für die Universal Studios plus Island of Adventure oder schafft man beides an einem Tag? vor allem wenn wir auch den abend davor schon bei der HHN sind?

Weiters habe ich gelesen dass der großteil von Euch die Tickets bereits vorher online über div. Seiten recht günstig gekauft hat.

Wie funktioniert das genau? bekommt man dann die original Tickets zugeschickt oder muss man sich nur einen Beleg ausdrucken und die Tickets dann erst wieder direkt an der Kassa besorgen?

Hat auch jemand die Tickets direkt online bei den Universal Studios gekauft? oder ist es dort zu teuer? bzw kann es sein das die Karten (speziell für die HHN) dann schon ausverkauft sind?

Schon mal im vorhinein vielen Dank für eure Hilfe!

/edit:

Hab da was gefunden aus dem ich auch nicht ganz schlau werde:

http://www.attractionticketsdirect.ie/universal-orlando-resort/hhn.html

Eigentlich wär das ja genau so ein Ticket war wir benötigen - beide parks plus HHN

oder? Ist das Ticket für einen Tag oder für 14 Tage gülltig?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!