@Garfield22337 sagte:
Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,
ich plane nächstes Jahr im August/September eine eigenhändige spontane Mietwagentour durch Florida...wie ist zu diesem Zeitpunkt dort das Klima und muss man dann schon mit Hurricanes rechnen??? Ich weiss eine hundertprozentige Prognose gibt es nicht, aber wie sieht es erfahrungsgemäß aus!?
Ich plane u.a. einen mehrtägigen Aufenthalt in Orlando ein und möchte unbedingt die den Universalstudiopark besuchen...sehe ich das richtig das eine Tageskarte laut HP für einen Park 82 $ kosten soll? Mein Englisch ist leider nicht 100% sicher, was meinen die mit 1 Park Ticket, gibt es dort mehrere? Ich möchte gern den bekannten mit dem weissen Hai und sowas haben, welcher ist das dann (Name)? Kann mir jemand in der Nähe des Parks ein günstiges und sauberes Motel empfehlen? Ab welcher Uhrzeit machen die Parks auf? Wie ist die Erfahrung mit Seaworld? Finde sieht ziemlich nach Vergnügungspark aus, ich dachte das wäre soetwas wie das Sealife in Timmendorferstrand in gaaanz groß oder sehe ich das falsch und es ist eine Mischung aus beiden??? Werde da nicht wirklich schlau aus der Homepage und die haben wohl auch 2-3 Parks...ich seh schon da ist alles etwas größer in USA
In Florida soll es auch eine Art Simpsonsland (die Serie:-) wo alles nachgebaut sein soll wie in der Serie geben, weiß hier jemand näheres darüber wo dies sein könnte?
Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, möchte ich ungern alles online Wochen im vorraus buchen und würd mich gern treiben lassen...kann man in Florida auch gut vor Ort spontan Motels buchen auch in Ferienregionen (wie z.B. Key West o. Naples?), größeren Orten oder am Highway??? Ist es realistisch mit 50-70$ pro Nacht für ein Doppelzimmer zu rechnen? Hat hier jemand ein Tipp für ein kleines Hotel/Motel in den Everglades, kann ruhig etwas düsterer und mittendrin (wenn Ihr wisst was ich meine!) sein
und ein schönes günstiges Hotel/Motel in Key West (ruhig etwas alternnativer) mit guter Strandlage???
Und wenn wir schon bei Tipps sind was Unterkünfte angeht, hat hier jemand vielleicht noch ein gutes Zentrales und günstiges Stadthotel für Washington DC für mich?
In New York habe ich mich wohl schon fürs Pennsylvania entschieden
![]()
Vielen Dank für ein paar Infos im voraus und sollte jemand Rechtschreibfehler oder ähnliches finden, darf er sie behalten
![]()
Liebe Grüße
Bei McDonald o.ä. gibt es oft Couponhefte. Coupon bei den ausgesuchten Motels vorlegen und günstigeren Preis erzielen. Im übrigen beim Einchecken auch mal handeln - das geht oft! Vor allen Dingen um diese Zeit.