hallo,
wenn ihr in Orlando angekommen seid, werdet Ihr schnell merken, daß man locker 14 Tage dort verbringen kann und immer noch nicht alles gesehen hat, vorausgesetzt Geld spielt nicht so eine große Rolle.
Das Kennedy Space Center ist wirklich sehenswert. Dann natürlich "Sea world". Obwohl ich persönlich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Delphinarien habe, war ich absolut positiv überrascht, was die dortige Haltung der Tiere angeht.
Über Bush Gardens kann ich nichts sagen, dort war ich nicht. Allerdings habe ich den Themenpark "Animal Kingdom" von Disney besucht. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hier aber früh morgens reingehen, da man evtl. das Pech hat, das sich alle Tiere verkriechen wegen der großen Hitze.
Auch die anderen Parks von Disney sind toll. Egal ob für Kinder oder Erwachsene.
Braucht Ihr eine Abkühlung, kann ich die Wasserparks von Disney empfehlen. Diese sind an Verrücktheit kaum zu überbieten.
Wenn Ihr Eure Reise in Deutschland bucht, empfehle ich Euch den "Fun in the Sun" Pass. Als wir damals über die TUI gebucht haben, haben wir diesen gleich mitgekauft. Mit diesem Pass könnt Ihr 3 Monate lang sooft in die Disney Themenparks wie Ihr wollt. Auch der Eintritt ins Kennedy space Center ist inbegriffen. Der Pass kostet ca. 200,- Euro, aber wenn Ihr ständig in den Parks unterwegs seit, werdet Ihr merken, daß diese Investition sich lohnt.
Als Unterkunft kann ich Euch das "Sheraton Vistana Resort" empfehlen. Das ist wie ein Feriendorf angelegt, mit riesigen Wohnungen und mehreren Pools, Supermarkt,Restaurants usw.