Orlando / Tickets online kaufen (Kennt jemand das "Freedom Ticket" 2007?)

• die_aurelia
    geschrieben 1184429450000

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Tickets für die DisneyParks und Universal Studios usw. Wo kann man diese am besten bestellen und Original-Tickets im Vorfeld erhalten?! Gibt es einen deutschen Anbieter?!

Ich habe www.tickets3fun.com gefunden - kennt das jemand? Dort ist das FREEDOM TICKET im Angebot, USD 249 für so ziemlich alle Parks wie und wann man will für 14 Tage lang... Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke!!!

Viele Grüße

• die_aurelia
    geschrieben 1184429952000

ups... es sind wohl nicht USD 249 sondern Britische Pfund... ;)

Meine Frage bleibt aber die Gleiche :D :D :D

• Florida-Marlin
    geschrieben 1184509253000

Hallo

Habe dort Tickets für Disney bestellt . Wobei es aber Tickets4fun heisst.

Wir haben das 21 Tage ultimate Disney Ticket bestellt, und nach ca. 14 Tagen per Post bekommen. Es sind Orginal Tickets keine Voucher.

Du musst nach Erhalt der Tickets eine Nummer anrufen und die Anf

kuft bestätigen. Hat alles prima geklappt.

Habe dort betellt , da es dort das 21 Tage Ticket gab . Habe es nirgends anders gefunden.

Viel Spass

• die_aurelia
    geschrieben 1184513175000

ähem...ja stimmt natürlich, da hat sich der Tipp-Fehler-****** eingeschlichen :D tickets4fun natürlich...hihi...

Danke für die Info, ich bin da immer etwas skeptisch... kommen die Tickets aus England? Und wie lange sind diese dann gültig? Wir sind im Dezember dort...

Danke!!! ;)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1184539724000

Hallo

Ja Tickets kommen aus England .

Meine Tickets sind 21 Tage gültig ab dem ersten Tag der Benutzung.

Bis spätestens 31.Dezember 2007.

Wir haben noch das 21 Tage Sea World / Bush Gardens Ticket bestellt , und alles hat so etwa 420 Pfund gekostet , für 2 Erwachsene.

Anbei waren noch einige Gimmicks wie eine 5$ Telefonkarte, Shopping Mall Voucher und Hotel Angebote. Da wir aber ein Hotel schon hatten, haben wir dies nicht genau studiert.

Wir sind übrigends im September dort

Viel Spass

• gabi07
    geschrieben 1184586619000

Hallo!

Ich kenne Freedom Ticket oder wie sie alle heissen nicht ! Aber meine Frage wäre warum willst du unbedingt die tickets online oder im Vorfeld bestellen??

Wenn du sie direkt vor ort kaufst sind sie nicht wirlklich teurer als wo anders!! Habe das Selbe spiel letztes Jahr durchgemacht und am Ende haben wir die Tickets vor ort gekauft! Die Warteschlangen sind nicht wirklich lang( Amerika ist nicht wie Eu!! Disney Paris usw....)

Ich persönlich kann dir nur empfehlen sie vorort zu kaufen kosten das gleiche oder fast das gleiche und du bist auf der sicheren Seite!!

mfg Mario :D

• Florida-Marlin
    geschrieben 1184664052000

@gabi07 sagte:

Hallo!

Ich kenne Freedom Ticket oder wie sie alle heissen nicht ! Aber meine Frage wäre warum willst du unbedingt die tickets online oder im Vorfeld bestellen??

Wenn du sie direkt vor ort kaufst sind sie nicht wirlklich teurer als wo anders!! Habe das Selbe spiel letztes Jahr durchgemacht und am Ende haben wir die Tickets vor ort gekauft! Die Warteschlangen sind nicht wirklich lang( Amerika ist nicht wie Eu!! Disney Paris usw....)

Ich persönlich kann dir nur empfehlen sie vorort zu kaufen kosten das gleiche oder fast das gleiche und du bist auf der sicheren Seite!!

mfg Mario :D

Hallo !

Mach mal ein Beispiel . Was kosten die Ticket vor Ort, was im Netz.

Es wurde nach dem Freedom Ticket gefragt, du kennst es nicht, ich helfe dir mal . Habe es aus dem Angebot von Tickets4fun kopiert , ich hoffe das ist OK.

FREEDOM TO GO WHERE YOU WANT WHEN YOU WANT FOR 14 DAYS WITH PARK HOPPING TO:

Magic Kingdom Park

Epcot

Disney-MGM Studios

Disney´s Animal Kingdom Theme Park

Disney´s Blizzard Beach Water Park

Disney´s Typhoon* Lagoon Water Park*

Pleasure Island in the Downtown Disney area

DisneyQuest Indoor Interactive Park***

Disney´s Wide World of Sports Complex**.

Universal´s Islands of Adventure®

Universal Studios®

Wet ´n Wild® Orlando.

SeaWorld®Orlando

* Water Parks are subject to seasonal closure

** Valid only on event days, some events require an additional admission charge.

*** Excludes prize games.

Includes :-

Disney 14 Day ´Ultimate Ticket and 4 Park Orlando FlexTicket™

Diese Ticket kostet 249 Britische Pfund, das sind laut Umrechnung 367 Euro für Erwachsene.

Denke kaum , das du dieses Ticket bei Disney am TTC kaufen kannst , wenn doch entschuldige meinen Fehler.

Das es sich nicht lohnt Karten für kurze Aufenthalte im Park 1-3 tage online zu bestellen glaube ich auch , aber für längere Aufenthalte, oder Parkpässe lohnt es meiner Meinung auf jeden Fall.

Viel Spass

• gabi07
    geschrieben 1184710805000

Denke schon, dass man dieses Ticket kaufen kann ! Wenn man sich die Zusammenstellung ansieht besteht es ja nur aus einer Kombi aus "Disney Magic your Way Ticket Base+Water Park & Fun " und dem "4Park Orlando Flex Ticket"!

Diese Tickets kosten zusammen bei Dertour 377 Euro! Nicht viel mehr als beim Internetanbieter! War bei deinem Preis das Porto schon dabei?

Ich sage ja nicht, dass man keine Schnäppchen machen kann aber warum unnötig herum suchen denn diesen Preis bekomme ich in Orlado!!!

Magic Kingdom Park

Epcot

Disney-MGM Studios

Disney´s Animal Kingdom Theme Park

Disney´s Blizzard Beach Water Park

Disney´s Typhoon* Lagoon Water Park*

Pleasure Island in the Downtown Disney area

DisneyQuest Indoor Interactive Park***

Disney´s Wide World of Sports Complex**.

Universal´s Islands of Adventure®

Universal Studios®

Wet ´n Wild® Orlando.

SeaWorld®Orlando

Gruss mario

• m.rettenmaier
    geschrieben 1185997042000

Vor allen Dingen sind da viele Sachen dabei, die man eh nicht macht, weil die Geschäcker verschiden sind. Z.B. DisneyQuest Indoor Interactive Park für Technik-Kids etc.

Was man im Disney´s Wide World of Sports Complex will ?????

Was mich wundert, dass es für die beiden Großen Konzerne Dieney und Universal auf einmal Kompletttickets gibt? Kenne nur, dass es zwischen den Beiden keinerlei Kombitickets gab.

Ausserdem: Pleasure Island sind mitlerweile einige Läden zu und es muss auch kein Eintritt mehr bezahlt werden, um nach 20 Uhr überhaupt auf das gelände zu kommen. Die Aussenbühne ist auch geschlossen.

Was fehlt, mitlerweile besser als Pleasure Island, ist der Clubpass für Universal Citi Walk.

• gabi07
    geschrieben 1186046541000

Was mich wundert, dass es für die beiden Großen Konzerne Dieney und Universal auf einmal Kompletttickets gibt? Kenne nur, dass es zwischen den Beiden keinerlei Kombitickets gab.

Hallo m.rettenmaier!

Da hast du recht kann man auch nicht ! Meine oben geschriebene zusammenstellung bezieht sich auf den TicketKauf z.b. bei Dertour!

mario

Ach ja ! Pleasure Island ist fast zu??? Welche Läden sind zu ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!