@gabi07 sagte:
Hallo!
Ich kenne Freedom Ticket oder wie sie alle heissen nicht ! Aber meine Frage wäre warum willst du unbedingt die tickets online oder im Vorfeld bestellen??
Wenn du sie direkt vor ort kaufst sind sie nicht wirlklich teurer als wo anders!! Habe das Selbe spiel letztes Jahr durchgemacht und am Ende haben wir die Tickets vor ort gekauft! Die Warteschlangen sind nicht wirklich lang( Amerika ist nicht wie Eu!! Disney Paris usw....)
Ich persönlich kann dir nur empfehlen sie vorort zu kaufen kosten das gleiche oder fast das gleiche und du bist auf der sicheren Seite!!
mfg Mario
Hallo !
Mach mal ein Beispiel . Was kosten die Ticket vor Ort, was im Netz.
Es wurde nach dem Freedom Ticket gefragt, du kennst es nicht, ich helfe dir mal . Habe es aus dem Angebot von Tickets4fun kopiert , ich hoffe das ist OK.
FREEDOM TO GO WHERE YOU WANT WHEN YOU WANT FOR 14 DAYS WITH PARK HOPPING TO:
Magic Kingdom Park
Epcot
Disney-MGM Studios
Disney´s Animal Kingdom Theme Park
Disney´s Blizzard Beach Water Park
Disney´s Typhoon* Lagoon Water Park*
Pleasure Island in the Downtown Disney area
DisneyQuest Indoor Interactive Park***
Disney´s Wide World of Sports Complex**.
Universal´s Islands of Adventure®
Universal Studios®
Wet ´n Wild® Orlando.
SeaWorld®Orlando
* Water Parks are subject to seasonal closure
** Valid only on event days, some events require an additional admission charge.
*** Excludes prize games.
Includes :-
Disney 14 Day ´Ultimate Ticket and 4 Park Orlando FlexTicket™
Diese Ticket kostet 249 Britische Pfund, das sind laut Umrechnung 367 Euro für Erwachsene.
Denke kaum , das du dieses Ticket bei Disney am TTC kaufen kannst , wenn doch entschuldige meinen Fehler.
Das es sich nicht lohnt Karten für kurze Aufenthalte im Park 1-3 tage online zu bestellen glaube ich auch , aber für längere Aufenthalte, oder Parkpässe lohnt es meiner Meinung auf jeden Fall.
Viel Spass