2.versuch, erster ging nicht weil ich über google chrome angemeldet war. und es im moment durch den virus nicht möglich war. dadurch leider mein ganzer roman in den papierkorb gewandert ist
also alles nochmal????????
hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet..........
naja okay ich bin nicht rüdiger hoffmann, also wird meine mail nun doch nicht so lustig/humorvoll
ich hätte da auch mal die ein oder andere frage an euch..........
ja wirklich ist nicht nur eine frage sondern mehrere, mit einer gebe ich mich doch nicht ab...............
ich fliege am 13. oktober für zwei wochen nach florida, zuerst eine busrundreise, danach noch aufenthalt in miami.
gebucht habe ich von hier aus schon mal fahrt in die sawgrass mall und das seaquarium.
jetzt brauche ich noch
a) eine idee was ich an meinem geburtstag machen kann, angedacht war ein flug über miami, stell ich mir toll vor. aber ich bin auch für alles andere offfen.
kann mir jemand sagen, wie es aussieht in bezug auf mopeds leihen?? kann ich mit meinem 3er führerschein ( für das jungvolk unter euch, das ist der pkw-führerschein ) auch in den usa eine 125 er ausleihen, geil wäre dann natürlich ne harley, aber das ist wunschdenken.
c) in welchen club kann ich gehen, wenn ich hauptsächlich rockmusik höre?? ein no go wäre techno
d) wo ich dann zu der nächsten frage kommen, was hat ein booker damit zu tun??ich meine bei den besuch eines clubs??die mich auf eine gästeliste setzen würden. gilt das nur für besondere events?? brauch ich so einen?? und wenn ja, wie komme ich an einen dran?
e) ich würde mich gern abends in eine cocktailbar setzen, einen schönen cocktail schlürfen, und mir einfach das geschehen an der flaniermeile ansehen. welche könnt ihr da empfehlen??
f) was dann die ideale überleitung zu meiner nächsten frage wäre.
ich würde gern mal in einem richtigen diner sitzen, gibt es das überhaupt noch??oder gibt es ein diner nur noch in einem film??
g) wie komme ich am günstigsten von a nach b?? also mit öffentlichen verkehrsmitteln?? ich wohne ziemlich weit nördlich in dem riu beach hotel.
es gibt ja irgendeine magnetbahn usw.
ich bin in la mit dem bus immer vom hotel an den strand gefahren. aber das hatte mein lebensgefährte damals erfragt, der konnte besser englisch als ich. und diesmal fliege ich halt alleine
und es soll mir ja nicht so ergehen wie in washington, da habe ich mich verlaufen
und habe mich dann durchfragen müssen.
also wenn ihr bis hierher gelesen habt, seid ihr echt leidensfähig
ich freue mich jetzt schon auf eure antworten, danke im voraus.
lg