• Engell1
    geschrieben 1346942623000

Hallo,

Wir fliegen das erste Mal nach Orlando und da habe ich grosse bitte an Euch mir bisschen zu helfen, da es sooo vieele Sachen da zu sehen gibt.

Wir machen eine Kreuzfahrt ab Miami 30.12.12 aber bevor fliegen wir 27.12 nach Orlando und da bleiben wir bis 30.12 also eigentlich 2 volle Tage. . . . .und die Fragen dazu :

- welche Themeparks kann man für ein 8 jähriges Kind empfehlen? Ich werde wahrscheinlich mit meiner Tochter alleine die Parks eintreten, und meine Frau höchstwahrscheinlich geht shoppen :)

- Ende Dezember ist das Wetter wahrscheinlich nicht zu gut um die Wasserparks zu besuchen oder wird es genung warm? Ich (meine Tochter) würde gerne mit Delphinen schwimmen gehen

- Könnt Ihr ein Hotel in der nähe von Florida Mall und der Parks empfehlen? Wie weit sind die Parks eigentlich enfernt voneinander? Wie reist man da, taxi?

- Wie sind die Taxi Kosten in USA, sag ich Flughafen - Hotel als Beispiel?

- Eintritskarten im Internet kaufen oder vor Ort?

- schafft man mehr als 1 Park am Tag zu besuchen?

Vieln Dank im voraus

LG!

• satosa
    geschrieben 1346945685000

Ich kann euch das Hotel Springhill Suites in Orlando empfehlen es liegt direkt am Park Sea World ist für dieses Hotel sehr preiswert und gut ausgestattet.Wenn ihr mit Delphinen schwimmen wollt ca. 10 min.zu Fuß bei  http://www.discoverycove.com/

unbedingt vorher Reservieren.Zu den Parks ...ihr schafft nur einen am Tag da sind 2 Tage nicht sehr viel.Für deine Frau würde ich ein Mietwagen buchen AUCH für die 2 Tage da sie flexibel ist was die Malls anbetrifft.

Gruß Thomas

• urwalni
    geschrieben 1346950089000

Hallo,

wir sind absolute Hilton Fans. Lass Dich von dem großen Namen nicht abschrecken, sind garnicht so teuer.

Beim Hilton Grand Vacacion Sea World ist in Seaworld (wenn im Hotel gebucht)  ein Vip

Bändel dabei, damit müßt Ihr in keiner Warteschlange anstehen.

Seaworld ist mit Kindern super.

Ansonsten würde ich mit einem 8 jährigen Kind unbedingt einen Bsuch bei Mickey Mouse machen.

Sowohl Animal Kingdom als auch Magic Kingdom sind klasse.

Pro Park würde ich einen ganzen Tag einplanen.

Sonst artet es schnell in Stress aus.

Für´s shoppen für Deine Frau empfehle ich eine der großen Outletmalls. Z.B Premium outlet

unterhalb von Seaworld.

Jetzt zu den Taxipreisen. Ohne Auto geht fast garnichts. Schon allein für´s Essen am Abend oder ein Frühstück bei Dennys sollte man ein Auto haben.

Von wo geht denn Eure Kreuzfahrt ab? Ihr müßt ja auch noch zum Hafen kommen.

Ich nehme an Port Canaveral? Mietwagen am Flughafen übernehmen und in Cocoa Beach abgeben. Avis bietet einen kostenlosen Shuttle zum Schiff an.

Freut Euch auf eine tolle Reise

Liebe Grüße

• Engell1
    geschrieben 1347012777000

Hallo,

Danke! Wirfliegen von Orlando nach Miami am 30.12 und von dort geht die Kreuzfahrt ab.

Wie weit ist denn Sea World von Disnay Parks entfernt? Und die grosse Frage ob Ende Dezember wirklich Sinn macht in sSeaWorld zu gehen, da ca. 20 C Grad sind flaube ich nicht angenehm im Wasser zu spielen . . .

LG

• Florida-Marlin
    geschrieben 1347014912000

Hallo

Sea World ist nicht zum Wasserspielen , das ist ein Vergnügungspark aufgebaut auf dem Wasserthema . Auf deren Website kannst du dich ganz gut informieren .

Discovery Cove gehört zu Sea World . Ob es Sinn macht im Dezember mit Delphinen zu schwimmen kann ich nicht sagen . Das Vergnügen ist auch nicht ganz billig .

Reine Wasserparks sind Typhoon Lagoon und Blizzard Beach , bei Disney und Aquatica das auch bei Sea World ums Eck ist . Wobei meines wissens Disney immer einer seiner Parks über Winter zum renovieren schliesst .

Ich würde mit deiner Tochter zu Magic Kingdom gehen . Für 8 Jährige Mädchen ist das der Hammer .

Entfernung von Sea World nach Disney so ca 30 min mit dem Auto . Wobei viele Hotels einen Shuttle zu den Parks anbieten

Viel Spass

• FloridaMona
    geschrieben 1347030343000

Hi,

Ja, Magic Kingdom ist wirklich DIE Attraktion fuer 8-jaehrige.

So lange man nicht bei Shamu in der"Wet Zone" sitzt, macht Sea World

schon Sinn im Dezember.

Wenn ihr in die 2 Tage viel reinpacken wollt, solltet ihr unbedingt einen Mietwagen nehmen, sonst wird es mehr als umstaendlich.

LG, M

• Engell1
    geschrieben 1347544734000

OK! Danke. Werde mir ein Auto mieten. Dollar wird billiger also es ist Zeit um zu reservieren :)

LG

• ForeverFlorida
    geschrieben 1347546282000

Engell1:

Hallo,

Danke! Wirfliegen von Orlando nach Miami am 30.12 und von dort geht die Kreuzfahrt ab.

Wie weit ist denn Sea World von Disnay Parks entfernt? Und die grosse Frage ob Ende Dezember wirklich Sinn macht in sSeaWorld zu gehen, da ca. 20 C Grad sind flaube ich nicht angenehm im Wasser zu spielen . . .

LG

Im Meer baden ist im Dezember wirklich nur was für "abgehärtete". Kann schon mächtig kühl werden, erinnere mich an Dezember 2010, als die Floridianer ihre Wohnungen mit dem Backofen geheizt haben!

Ab 22.11.24 auf MS1
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1347549780000

Engell1:

OK! Danke. Werde mir ein Auto mieten. Dollar wird billiger also es ist Zeit um zu reservieren :)

LG

----------

Tip:

such dir mal ein "Florida Forum".... ;)

• sensibilschen
    geschrieben 1348042192000

2.versuch, erster ging nicht weil ich über google chrome angemeldet war. und es im moment durch den virus nicht möglich war. dadurch leider mein ganzer roman in den papierkorb gewandert ist :?

also alles nochmal????????

hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet..........

naja okay ich bin nicht rüdiger hoffmann, also wird meine mail nun doch nicht so lustig/humorvoll :disappointed:

ich hätte da auch mal die ein oder andere frage an euch..........

ja wirklich ist nicht nur eine frage sondern mehrere, mit einer gebe ich mich doch nicht ab...............

ich fliege am 13. oktober für zwei wochen nach florida, zuerst eine busrundreise, danach noch aufenthalt in  miami.

gebucht habe ich von hier aus schon mal fahrt in die sawgrass mall und das seaquarium.

jetzt brauche ich noch

a) eine idee was ich an meinem geburtstag machen kann, angedacht war ein flug über miami, stell ich mir toll vor. aber ich bin auch für alles andere offfen.

b) kann mir jemand sagen, wie es aussieht in bezug auf mopeds leihen?? kann ich  mit meinem 3er führerschein ( für das jungvolk unter euch, das ist der pkw-führerschein ;) ) auch in den usa eine 125 er ausleihen, geil wäre dann natürlich ne harley, aber das ist wunschdenken.

c) in welchen club kann ich gehen, wenn ich hauptsächlich rockmusik höre?? ein no go wäre techno

d) wo ich dann zu der nächsten frage kommen, was hat ein booker damit zu tun??ich meine bei den besuch eines clubs??die mich auf eine gästeliste setzen würden. gilt das nur für besondere events?? brauch ich so einen?? und wenn ja, wie komme ich an einen dran?

e) ich würde mich gern abends in eine cocktailbar setzen, einen schönen cocktail schlürfen, und mir einfach das geschehen an der flaniermeile ansehen. welche könnt ihr da empfehlen??

f) was dann die ideale überleitung zu meiner nächsten frage wäre.

ich würde gern mal in einem richtigen diner sitzen, gibt es das überhaupt noch??oder gibt es ein diner nur noch in einem film??

g) wie komme ich am günstigsten von a nach b?? also mit öffentlichen verkehrsmitteln?? ich wohne ziemlich weit nördlich in dem riu beach hotel.

es gibt ja irgendeine magnetbahn usw.

ich bin in la mit dem bus immer vom hotel an den strand gefahren. aber das hatte mein lebensgefährte damals erfragt, der konnte besser englisch als ich. und diesmal fliege ich halt alleine ;)

und es soll mir ja nicht so ergehen wie in washington, da habe ich mich verlaufen :shock1:

und habe mich dann durchfragen müssen.

also wenn ihr bis hierher gelesen habt, seid ihr echt leidensfähig ;)

ich freue mich jetzt schon auf eure antworten, danke im voraus.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!