@sensibilschen Zu Frage f: Eine klassische Diner Kette, die man überall in den USA antrifft ist z.B. Denny´s, aber es gibt auch einige andere z.B. Mel´s Diner (angesiedelt an der Westküste in der Umgebung um Ft.Myers) ist auch ganz nett, eben richtig schön kitschig mit Milchshake und Hamburger, wie halt in den Filmen.
Orlando - wie, was,wo ?
-
geschrieben 1348061204000
-
geschrieben 1348085337000
Obwohl es hier eigentlich um Orlando geht...
Das 11th street Diner, Ecke Washington ist toll.
Beich Cocktails ist am Ocean Drive Vorischt geboten wegen der Preise. Ich geh gern ins Larios, neben News Cafe. Zum speziellen Anlass koennte ich mir alternativ eien Waverunner Tour vorstellen, wenn du auf PS stehts .
Der Metromover faehrt kostenlos auf der Hochstrech um/durch Downtown, zu den Bussen gehts hier weiter http://www.miamidade.gov/transit/
Viel Spass!
10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando -
geschrieben 1348100706000
Reisehase10:
@sensibilschen Zu Frage f: Eine klassische Diner Kette, die man überall in den USA antrifft ist z.B. Denny´s, aber es gibt auch einige andere z.B. Mel´s Diner (angesiedelt an der Westküste in der Umgebung um Ft.Myers) ist auch ganz nett, eben richtig schön kitschig mit Milchshake und Hamburger, wie halt in den Filmen.
hallo reisehase,
vielen dank für deine schnelle antwort.*beifall*
ich war zwar schon weiter oben im norden, aber nie in einem diner gewesen.
werde ich mal die von dir genannten recherieren, um zu sehen war das verkehrsgünstigste für mich ist, vielen dank
-
geschrieben 1348101012000
flsunshine:
Obwohl es hier eigentlich um Orlando geht...
Das 11th street Diner, Ecke Washington ist toll.
Beich Cocktails ist am Ocean Drive Vorischt geboten wegen der Preise. Ich geh gern ins Larios, neben News Cafe. Zum speziellen Anlass koennte ich mir alternativ eien Waverunner Tour vorstellen, wenn du auf PS stehts .
Der Metromover faehrt kostenlos auf der Hochstrech um/durch Downtown, zu den Bussen gehts hier weiter http://www.miamidade.gov/transit/
hallo sunshine,
vielen dank für deine schnelle antwort.
was ist denn eine waverunner tour?? muß ich mal googeln, weil je mehr ps desto besser. erinnert mcih so an meinem tandemsprung, solange der freie fall ging, war alles super, nur der gleitflug war dann langweilig*grins*
lg
Viel Spass!
-
geschrieben 1350580467000
Hi Sensibil , so ein Heliflug von Miami die Küste entlang bis Fort Lauderdale und zurück ist bei schönem Wetter bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Kannst Dir hier mal ein paar Bild anschauen und am Ende sind die Videos.
Viel Spass.
-
geschrieben 1350840057000
Oh mein Gott
Zur Holiday Season in den USA . Einmal 1998 gemacht und danach gemieden wie der ****** das Weihwasser. Stellt euch auf volle Parks, volle Restaurants und hohe Preise ein.
Allein am Aiport wird es mega voll sein, weil die gesamten USA irgendwie auf den Beinen sind. Wer die Szenen in "Die Hard 2" am Flughafen kennt - das ist nicht übertrieben .
Ich denke aber auch das man in 2 Tagen Aufenthalt nur einen Park z.B. Magic Kingdom schafft. Ich musste 1998 an Animal Kingdom schon vor dem Eingang umdrehen weil der Park morgens um 9 Uhr voll war .
Trotzdem viel Spass und ne tolle Cruise.
Steve
Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.