• steffi250479
    geschrieben 1465392153000

Hallo ihr lieben, für uns geht es am montag nach Florida. Gern würden dort natürlich ein wenig shoppen... Könnt ihr uns einige gute Outletcenter empfehlen. Möchte gern nur in 1 großes Center und nicht mehrere ablaufen, da mein sohn (4J) überhaupt nichts von shoppen hält :-) .. wir starten in Miami, Vero Beach, Orlando, St. Peterborough und Naples. Habt ihr dort gute empfehlungen und ist es trotz de schlechten Kurses noch billiger zum einkaufen ??? Vielen lieben Dank für eure Tips und Infos.

• Tonisender
    geschrieben 1465401685000

Hallo,

in der Nähe von Naples (ich glaube es war die Autobahnausfahrt 123....ist aber beschildert)gibt es - m. E. nach das schönste Outletcenter - es nennt sich Miromar Outletcenter. Am besten auf die Homepage gehen und Coupon ausdrucken, oder wenn vorhanden die ADAC Karte beim Infostand vorlegen (folgt direkt nach dem Starbucks). Dort erhälst Du ein Couponbook, womit es in fast allen Shops noch mal Preisnachlässe gibt. In Orlandao gibt es eine Menge Premium Outletcenter. Wenn Du  auf der Homepage als VIP eine Registrierung vornimmst, kannst Du Dir hier auch VIP-Coupons sowie einen Voucher für ein Couponbook ausdrucken (an der Info vorlegen). Ich war Anfang Mai in beiden shoppen, musste aber feststellen, dass Orlando nicht mehr so günstig ist wie früher. Daher würde ich Dir Miromar empehlen.

• Herzerl
    geschrieben 1465401697000

Hallo Steffi,

also wenn Du wirklich nur in ein Outlet/Shopping Center wollt,

dann entweder in Fort Lauderdale die Saw Grass Mills Mall oder

dann in der Nähe von Fort Myers das Miromar.

Beides ist riesig und man sollte auf jeden Fall sehr früh dort sein und einen ganzen Tag einplanen.

Die Saw Grass ist eine Riesen-Mall (aber mit Outlet-Preisen) und

das Miromar ist quasi "offen", man geht im Freien von Laden zu Laden.

Viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • essener53
    geschrieben 1465413497000

Wie schon angesprochen ist das Miromar in Ft. Myers empfehlenswert. Ebenfalls dort findet ihr das kleine aber feine Sanibel Outlet und in Orlando die Orlando International Premium Outlets.

• steffi250479
    geschrieben 1465476153000

Danke für die lieben Tipps... :D

• HC-Mitglied2245380
    gesperrt
    geschrieben 1465519264000

Falls Du in der Nähe von Fort Myers bist kann ich noch das "Tanger outlet" empfehlen. Es ist nicht so riesig und schön übersichtlich, dort findet man die gängigen Marken von Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Guess, Gap usw.

• essener53
    geschrieben 1465542234000

Pinky3:

Falls Du in der Nähe von Fort Myers bist kann ich noch das "Tanger outlet" empfehlen. Es ist nicht so riesig und schön übersichtlich, dort findet man die gängigen Marken von Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Guess, Gap usw.

Tanger war einmal, es wurde verkauft und wird jetzt Sanibel Outlet genannt.

http://www.sanibeloutlets.com/

• Seekuh4
    geschrieben 1465637316000

Hallo!

Ich mag auch das Sanibel Outlet und Miromar. :D

• ForeverFlorida
    geschrieben 1465729723000

.... nur so btw... : Um ein Schnäppchen zu machen in Florida, brauchts net unbedingt ein "Outlet". Eine echte LEVI`s Jeans zb. bekommt man auch in der Aventura Mall bei JCPenny  oder Sears für 20 /25 Dollar.  Wenn du nicht deine Zeit mit shoppen vertrödeln möchtest, sondern gezielt auf die Jagd gehen willst, überleg, was du genau haben möchtest und informier dich nach den dafür am besten geeigneten Shops.  Das spart dir viel Zeit und viele KM Laufweg in den riesigen Malls. 

Immer in meinem Koffer nach Hause sind Medikamente ( CVS oder Walgreens), wo ich zb 1000 Aspirin für 5,99 Dollar kaufen kann. Das halte ich für ein sinnvolles Mitbringsel :-)  Bikinis und Bademode findet man eine große Auswahl in South Beach auf der Lincoln Rd / Washingten Ave in den Beach Stores.  Dort gibts auch die Shits und Shorts mit Miami Aufdruck. 

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1465745148000

Noch zum Thema Kurs und billiger einkaufen:

Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, ob ein Artikel für ihn günstig ist oder nicht. Und ob es sich lohnt, in den USA zu kaufen oder besser zu Hause. Früher war ich auch immer shopping shopping verrückt aber heut muss ich sagen, dass ich ein gutes Qualitätsshirt in den USA nicht günstiger bekomme als in Deutschland. Eine Jeans kann ich für 20 / 30 Euro bei H&M kaufen wenn ich will und die sind  (zumindest bei mir) nie von schlechter Qualität gewesen und haben nicht weniger lang oder kurz durchgehalten als die, die ich in den USA gekauft habe. Auch Laufschuhe ( teuere Sportschuhe) habe ich zweimal in den USA gekauft, teuere Asics, Vorjahresmodelle, reduziert zum Schnäppchenpreis - aber die bekomme ich auch beim Sportschuh Outlet in Deutschland.  Elektronika würde ich mir nie im Ausland kaufen ( nur im Supernotfall) wegen der Garantie.  

Die Frage ist : Lohnt es sich, kostbare Urlaubszeit zu opfern, um mit vielleicht 2 oder 3 Jeans im Gepäck mehr nach Hause zu kommen, dafür stundenlang durch Malls zu laufen, bis man endlich ein paar gefunden hat, was gefällt und passt - ODER zu Hause die bekannten Geschäfte anzufahren, rein, aussuchen, kaufen, raus. 

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!