• memo123
    geschrieben 1466170055000

Das Wichtigste ist oben gesagt worden.

Meine Ergänzungen hierzu: 

- in Miromar gibt's immer wieder eine "Geschenkkarten - Aktion", am Besten im Verwaltungs-Büro gezielt danach fragen. Ich konnte letztes Jahr mehrere Karten für jeweils 100 Dollar dort kaufen und pro Karte habe ich 75 Dollar bezahlt. Damit hat man vor Inanspruchnahme von Coupons schon mal 25% erzielt.

- Ich habe bisher sehr gute Nachlässe über Apps bekommen (RetailMeNot, Shopular, Flipp usw.), die man in den Outlet-Stores aber auch in den Kaufhäusern einsetzen kann - meistens wird ein Barcode zum Vorzeigen oder Scannen an der Kasse  erzeugt.

- "Electronics niemals im Ausland kaufen - wegen der Garantie" von meinem Vorredner kann ich nicht teilen: Ich habe über kurzfristige Aktionen der Kette: BestBuy in den USA zu sehr guten Preisen Artikel von Apple, Bose und anderen gekauft, hier gilt die Garantie sehr wohl auch in Deutschland.

• Anonym
    geschrieben 1466193209000

In Orlando kann ich nur das Simon Premium Outlet am International Drive empfehlen

• happy2sun
    geschrieben 1467724817000

Wir sind auch immer gerne in den Outlets - bestätigen jedoch auch, dass man nicht immer ein Outlet braucht, um gut einkaufen zu können. Stundenlange Fahrten lohnen auf keinen Fall. So kann man in der Coastland Mall in Naples genausogut einkaufen wie im Miromar Outlet. Denn eines muss man auch bedenken: Gerade in den beliebten Shops wie Nike und Levi's ist es doch immer Vorjahresware. Die normalen Malls haben auch meist gerade irgendeinen Sale.

• finnwelle
    geschrieben 1468998940000

Hallo,

wir waren vor 4 Wochen in Florida und haben auch einige Malls/Outlets abgefahren.

Ich fand die Sawgras Mall bei Miami eigentlich am besten. Die outlets haben mich eher entäuscht, die die Sachen doch mitunter alt waren und nur um die Marke zu einem günstigen Preis zu kaufen lohnt es sich auch nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!