Parken am SADIGO COURT HOTEL - Miami Beach, nähe Lincoln Road/Collins Ave. - DRINGEND!

• claudia6
    geschrieben 1189088342000

Hallo

dann hattest du mehr Glück als ich. Das Problem sind bei mir die Schulferien - ich kann nur dann weg und alle andern auch dh alles voll. Ausserdem ist übers Osterwochenende in Miami auch fast überall min. 3-5 Nächte ein Must um überhaupt ein Zimmer zu bekommen.... Clearwater ist immer noch nicht gebucht....Ich soll aber heute bescheit bekommen...

gruss claudia6
  • panguitch
    geschrieben 1189090250000

Hallo Claudia,

Glück vielleicht, weil wir in den Pfingstferien gehen. Osterferien ist vermutlich schlimmer. Da Ostern nun doch ein generelles Fest ist. Im Mai sind die Preise auch günstiger in Florida. Aber ich glaube bei den Flügen sind wir voll dabei. Wenn dann die Pfingstferien mit dem Memorial Day Weekend zusammen fallen, muß man auch früh buchen.

Miami Beach ist nicht ganz unser Fall, wir waren da mal im Wyndham, das ist aber ein gutes Stück vom Art Deco District entfernt. Was unseren Wünschen eben mehr entspricht. Da ist es vermutlich leichter ein Zimmer zu bekommen. Im Dertour ist noch auf Clearwater Beach das Sheraton Sand Key Resort. Vielleicht findet ihr dort etwas, falls das mit dem Hilton nicht klappt? HIer noch ein link mit vielen Hotelvorschlägen von Clearwater Beach: http://www.clearwaterbeach.com/accommodations/

Viel Glück,

Elke

Schöne Reise!
  • claudia6
    geschrieben 1189102348000

Dank Elke,

anscheinend klappt das mit Clearwater Hilton jetzt doch!!!

Ich habe dem Reisebüro jetzt noch gesagt sie sollen auch weiterhin schauen ob RIU, Sagota oder Ocean 5 nicht frei wird - weil dann stornier ich meine Internetbuchung und buche dort. Habe heute morgen noch mit einer Kollegin gesprochen die in Vegas auch ein böses Erwachen hatte nach Internetbuchung... aber falls alle Stricke reissen habe ich ja zumindest eine e-mail Bestätigung dabei - was nicht viel hilft falls überbucht aber dann werde ich in der Hotel Lobby übernachten :p

Wir waren dieses Jahr Ostern eine Woche in Miami Beach & es hat uns gut gefallen - hatten natürlich ein Auto um uns Miami + Umgebung anzusehen - nur Miami SoBe hätte mich auf Dauer gelangweilt - bin nicht unbedingt Strandnixe ;)

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!