• Jux100
    geschrieben 1353096415000

Hallo,

das mit den Festpreisen kann aber nicht ganz stimmen oder? Ich habe auf unterschiedlichen Seiten auch unterschiedliche Preise gefunden. OK diese weichen nur um ca. 5-10€ ab, aber immerhin.

Und ein Anbieter bietet für nächstes Jahr die Tickets zum Preis für dieses Jahr an.

Gruß Jux

• 75Petra75
    geschrieben 1353176529000

@ Jux

Disney bietet die Tickets für eine Saison immer zum selben Preis an.

Was andere Anbieter im Internet draufschlagen oder vergünstigen hat nichts mit den orginal Preisen von Disney zu tun. Sie vertreiben diese Karten eigenmächtig und nicht im Auftrag von Disney.

Siehe:

http://disneyworld.disney.go.com/tickets-passes/

• flsunshine
    geschrieben 1353618831000

Ich komme gerade aus Florida zurueck. 

Als Erwachsene kann ich das Magic Kingdom uneingeschraenkt empfehlen. Es ist von allen Parks der einzige, wo ich den vollen Tag verbringen kann und will. Classic Disney!!!

Tickets hatte ich bei Undercovertourist und attractionticketsdirect.de bestellt und kann beide absolut empfehlen. Dabei hatte ich beide Tickets verloren und man hat mir problemlos vor Ort neue Tickets ausgestellt.

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • Jux100
    geschrieben 1355072465000

Hallo,

falls es noch jemanden interessiert....

Ich habe meine Tickets jetzt bei attractionticketsdirect.de bestellt. Die Tickets für Disney wurden für nächstes Jahr zum Preis von diesem Jahr angeboten und da habe ich zugeschlagen.

Wir wollen ins MagicKingdom (wobei man das auch noch vor Ort umentscheiden kann) und die beiden Universal Parks :-)

Ich kann es schon kaum erwarten, freu mich riesig auf Florida und Orlando.

Gruß Jux

• Farbenfroh11
    geschrieben 1357120473000

Hallo Jux wann bist du den in Orlando? Wir werden im Februar auch dort sein und ich kann mich auch nicht entscheiden welche Parks :? :D

Wieviel hast du jetzt für die Tickets bezahlt und wann ist den Springbreak Zeit? :?

Wir waren vor zwei Jahren bereits im Epcot, das hat uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir da nur einen Tag Aufenthalt in Orlando, darum wollen wir jetzt nochmals gehen. Wir haben damals im Disneyhotel gewohnt und die Tickets erst vor Ort gekauft, allerdings gut dass ihr sagt man kann es auch im Voraus buchen und es kommt günstiger. Ich weiss noch nicht, ob wir wieder im Disneyhotel wohnen werden.

Ich möchte unbedingt ins Adventures of Island (Harry Potter Fan!) und dann noch...? Wir mögen Achterbahnen sehr :laughing: Park Hopper kommt eigentlich nicht infrage, habe gerne genügend Zeit und denke es wird in keinem Park ein Problem sein einen ganzen Tag zu verbringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!