Hi
Ich bin 11 Tage in Florida und möchte das beste aus dem Urlaub machen. Da ich noch nie in Florida war, bin ich auf Hilfe angewiesen . Deswegen brauche ich noch spezielle Tipps für die unten aufgeführten Städte. Was für Tipps habt ihr noch zum gewählten Programm.
Über günstige Hotelvorschläge wäre ich auch glücklich. Haben nämlich noch keine gebucht.
Folgende Städte wollen wir besuchen:
Fort Myers, Florida Keys, Key Largo, Crystal River, Cape Canaveral, Fort Lauderdale und Evergaldes.
1. Key Largo: wollen wir eine Nacht bleiben und dort schnorcheln (John Pennekamp Park).
2. Key West: noch kein richtiges Programm. Was kann man machen? Möchte noch eine Stunde mit Jetski fahren, dann noch zum Mallary Square und sonst?
3. Evergaldes: Buffalotigers Airboattour und SharkValley mit dem Fahrrad fahren
4. Fort Myers: eventuell zum Edision Haus? Zum Strand und auf die Sanibel Island?
5. Crystal River: Einmal mit den mantees schwimmen .
6. Cape Caneveral: Da während des Urlaubs ein Raktenstart geplant ist, möchten wir diesen auf jedenfall beobachten. Leider ist der Launch sehr früh morgens. Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das Musuem nicht wirklich. Wäre es trotzdem ein Erlebnis diese Burtour zu machen?
Habt ihr einen Tip, von wo aus man kostenlos den Rakenstart beobachten kann? Am besten wo man auch gut parken kann.
7. Fort Lauderdale: Mit dem Boot einmal die Wasserstraßen befahren. habt ihr einen Tipp für einen bestimmten Anbieter? Sonst noch was?
8. Miami Wohl einmal zum Bayside Marketplace und natürlich Miami Beach mit dem Ocean drive.
Wie ihr seht, ist das Programm noch nicht wirklich ausgeschrieben und da brauche ich dringend Tipps weil der Urlaub geht schon in wenigen Tagen los.
Auch zur Route von Fort myers zu den mantees kommen ja noch einige bekannte Städte. Lohnt es sich nach Naples, Tampa oder Clearwater zu fahren?
Welche Mall ist besser? Aventura Mall oder Sawgrass Mills?