• foto1
    gesperrt
    geschrieben 1463053668000

Gruß Ulla (die leider erst wieder im Dezember in ihrem geliebten Miami ist)

...

Juhu, dann sind wir schon mal 2 Schlau hier......... :laughing: :p

• Urlaub230
    geschrieben 1463130651000

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Tipps

Wir hätten noch Fragen:

Hotels vorab buchen oder erst danach?

Kann jemand ein Hotel für Miami Beach empfehlen?

Danke.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1463132357000

Hallo,

es gibt dort so viele Hotels und so viele Preiskat. Gib doch mal dein Budget ein und schau hier bei HC im Reiseportal nach. 

Ob vorher oder vor Ort ist persönliche Meinung, wir buchen vorab und wissen gerne im Voraus wo wir hinkommen  ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Herzerl
    geschrieben 1463138566000

Also wir sind bei Rundreisen eher von der spontanen Truppe und buchen oft nur die 1. Nacht bei Ankunft, aber für Miami Beach und Key West würde ich auf jeden Fall empfehlen im voraus zu buchen.

Preislich sind da große Spannen möglich, kommt halt auf Euer Budget / Eure Ansprüche an; einfach mal in den bekannten Portalen stöbern!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Urlaub230
    geschrieben 1464619600000

Hallo,

danke werden auf jeden Fall für Miami und die Keys vorab ein Hotel buchen.

Ich hätte da noch eine Frage wegen dem Mietauto.

Bei welchen Anbieter ist es am besten ein Auto zu nehmen?

Wie viel Versicherungsschutz benötigt man? Funktioniert auch ein Navi von zu Hause mit der Amerikakarte?

Vielen Dank.

LG

• Herzerl
    geschrieben 1464681061000

Auf jeden Fall solltet Ihr das Auto von Deutschland aus buchen, ist erstens günstiger und zweitens sind dann normalerweise schon alle wichtigen Versicherungen dabei.

Der meistgebuchte Verleiher ist wahrscheinlich Alamo. Am besten in den Preisvergleichs-Portalen wie billiger-mietwagen.de oder so mal schaun.

Wenn man beim ADAC ist, dort buchen!

Die Navi-Apps funktionieren super offline.

Ich habe das NAVMII auf dem Iphone und das läuft besser als unser TomTom.

Einfach zuhause installieren, Florida-Karte drauf, fertig.

Man kann dann auch gleich zuhause die erste Fahrt eingeben oder div. Ziele, ich find's superpraktisch.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1464684788000

Da kann ich mich @Herzerl nur anschließen. Wir haben mit Alamo gute Erfahrungen gemacht. Hattten einen kleinen Jeep und danach einen Mustang Cabrio (wir hatten die Rundreise mit einer Kurzkreuzfahrt unterbrochen).

Die Navi App klappt prima, auch auf dem Samsung S3-S5. Da braucht man kein Navi mehr mieten. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Urlaub230
    geschrieben 1464780313000

Oh toll - vielen lieben Dank.

Ist schon installiert - ist bestimmt praktisch, da man schon die Ziele eingeben kann.

Wir werden dann gleich mal bei Alamo suchen. :)

Dankeschön und LG

• Tonisender
    geschrieben 1465402530000

Hallo,

Miami würde ich Dir nicht empfehlen (...nur erste Nacht). Danach würde ich 2-3 Tage Key West (Hotel Casa Marina oder Schwesterhotel Reach). Von dort auch nach Naples (In on Fifth, Ritz Carlton Golfresort), Sanibel lässt sich als Tagesausflug einplanen. Schöner ist allerdings Anna Maria Island (evtl. Ferienwohnung über Suncoastvacation.com). Ist gemütlich, sehr schöner weißer Strand und nicht so hektisch. Clearwater hat auch einen sehr schönen Strand (Hotel Sandpearls war gut...gutes Frühstücksbuffet, Strandschirm kostet allerdings 25 $ am Tag). In Orlando hatten wir mal das Hyatt Place. War ok. Frühstück inbegriffen.

Fort Lauderdale würde ich mir schenken.

Shopping: Miromar (zwischen Naples und Fort Myers direkt an der Autobahn); Primeoutletts Ellenton (in der Näche von Anna Maria Island) oder die Primeoutlets in Orlando (International). Bei Primeoutlets vorher auf der Hompage Registierung als VIP vornehmen und Voucher für Preisnachlässe und Couponbook ausdrucken. Miromar geht unter Vorlage der ADAC Karte oder auch auf der Homepage Voucher ausdrucken.

• Urlaub230
    geschrieben 1467889555000

Hallo,

wir haben uns endlich auf eine Route geeinigt: :D

3 Nächte Miami

1 Nacht Key West

2 Nächte Fort Myers

1 Nacht Clearwater

3 Nächte Orlando

2 Nächte Fort Lauderdale

Was meint ihr ist diese Route schaffbar?

In Miami haben wir bereits das The Clay Hotel gebucht. War hier schon jemand?

Sonst haben wir leider noch keine Hotel - kann jemand welche Empfehlen?

Mietwagen haben wir auch schon geschaut - reicht das eigentlich für 2 Personen so ein kleines Auto? Wie viel sollte man den versichert sein?

Das erste Mal so eine Rundreise ist halt schon eine Herausforderung. ;)

LG Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!