• Stueppi
    geschrieben 1317681476000

Danke für den Hinweis :-)

Das macht überhaupt nix wenn es länger dauert, wir sind ja nicht auf der Flucht. Haben eine Nacht dort eingeplant, wenn es aus irgendwelchen Gründen 2 werden soll es auch ok sein, wir planen genug Puffer rein.

Wir haben es jetzt so vor:

3 Nächte Miami

1 Nacht Key West

2 Nächte Florida City

2 Nächte Fort Myers

4 Nächte Orlando

3 Nächte Kreuzfahrt

Die Flugpläne sind ja noch nicht raus, wollen versuchen, dass wir insgesamt so 17 Nächte in Florida sind. Also ein bisschen Puffer ist noch, vielleicht verlängern wir Fort Myers noch um eine Nacht.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    geschrieben 1317685255000

Hallo,

würde die Route und die Übernachtungen auch so machen, 1 Nacht in Key West reicht völlig aus, erst am Pier den Sonnenuntergang, dann durch die Bars ziehen.

Wir waren in einem super Hotel, schau mal in die Hotelbewertungen.

von Miami nach Key West lauerten mindesten in 5 Ortschaften die mit 25 Meilen ausgeschildert sind die Wegelagerer mit Ihren Laserpistolen, also Vorsicht.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!