Guten morgen allerseits 😊 ich bin ganz neu hier, mein Name ist Christina... Hallo in die Runde 🤗
Ich habe bereits schon sehr viel gelesen im Netz und hier im Forum, muss aber gestehen, ich habe Immer noch einiges was mir auf dem Herzen liegt 😊 ich hoffe nun auf einige Tipps von euch die bereits selber einiges erfahren und erlebt haben 😍
Nun am 25.06 beginnt die Reise für mich und meine Schwester. Zuerst von Düsseldorf nach Miami beach... dort verbringen wir 5 tage im best Western atlantic, nur Frühstück... Dann geht es für 7 tage in die dom rep 😍 alle transfers sind dabei... Wir waren noch nie zuvor in den USA...
Möchten so viel es geht erleben und sehen... Hier meine Fragen :
1) wir möchten dort 2-3 tage ein Auto mieten, wo kommen wir am besten Weg? Hier bereits buchen aus Deutschland oder vor Ort in Miami beach?
2) everglades möchten wir gerne sehen und mit dem airboat fahren 😊 aber Krokodil Show mag ich net, ( sehe mir lieber gerne Tiere in ihrem Lebensraum an, ohne Dressur) , mit dem Auto selber hin oder einen Ausflug buchen?
3) Ausflüge und Bootstouren aus Deutschland buchen oder vor Ort?
4)Dollar hier bereits wechseln ?
5) Dollar in der dom rep gern gesehen oder lieber in Landeswährung tauschen ?
6) stimmt das wirklich das man wenn man aus der USA reist, man pro Koffer 25$ zahlen muss ... normal ist ja 23kg frei ?
7) key West mit dem Auto selber hin? Lohnt es sich?
könnt ihr noch Trips empfehlen die ein Muss sind? 😉 Haut raus 😉
9) abends möchten wir das Tanzbein schwingen, sind die Clubs teuer vom Eintritt her?
Okay ich glaube ich bin durch mit meinen Fragen 😂 würde mich über zahlreiche antworten und Empfehlungen sehr freuen
Ganz lieben Gruß und einen tollen Tag wünsche ich euch allen
Christina