• disney-vacationhome
    geschrieben 1399569918000

Weil mich schon mehrfach Freundinen drauf angesprochen haben,  hier mal der Hinweis darauf, dass von der Marke VICTORIA'S SECRET (bekannt durch Heidi Klum) ein einziges Outlet in Florida gibt. Das findet man in Orlando am Ende des International Drives im Prime Outlet. Tolle Preise. So billig kommt man wirklich nicht an die Premium Unterhöschen ;)

www.disney-vacationhome.com www.floridatownhome.de
  • Hamburgerin1983
    geschrieben 1399571409000

Vielen Dank für den Tip!

Kannst du zufällig auch was zu den Größen sagen? Gibt es auch BHs in größeren Größen, also z.B. E-Körbchen aufwärts?

• disney-vacationhome
    geschrieben 1399571561000

Hamburgerin1983:

Vielen Dank für den Tip!

Kannst du zufällig auch was zu den Größen sagen? Gibt es auch BHs in größeren Größen, also z.B. E-Körbchen aufwärts?

Ja es gab bislang auch immer die großen Körbchen. Allerdings mit einer kleineren Auswahl. Ist aber auch immer davon abhängig, was die im Outlet an Ware bekommen. Wenn man in der Nähe ist, sollte man auf alle Fälle mal einen Blick riskieren.

• Herzerl
    geschrieben 1399577549000

So weit mir bekannt ist, gibt's die BH's bei Victoria grad mal so bis D, mit viel Glück vielleicht auch DD, ich finde aber daß die kleiner ausfallen.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Hamburgerin1983
    geschrieben 1399621715000

Ich danke euch! Werd einfach mal vorbeischauen, wenn ich da bin :-)

• Sonne1989
    geschrieben 1399662594000

Laut Internetseite gibt es auch einen Laden in der Sawgrass Mills Mall bei Fort Lauderdale. Ist doch soweit ich weiß auch eine outlet Mall oder nicht?

Oder sind hier die Preise so viel teurer? Wollte in Orlando eigentlich nur ins outlet an der vineland ave. Aber wenn victotia secret in der Sawgrass Mills Mall teurer wäre würde ich nochmal umplanen :-)

LG Tanita

travel is an investment in yourself, the only thing, you can buy and that makes you even richer
  • Gunnar1234
    geschrieben 1399664452000

Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...

Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:

www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html

• Herzerl
    geschrieben 1399731979000

Gunnar,

Dein Link ist klasse! Danke!

Da treib ich mich jedes Jahr wochenlang in Miami und Umgebung rum, aber die Coral Square Mall kenne ich noch nicht, wird das nächste Mal sofort inspiziert ;)

Ehrlich die Saw Grass ist mir eigentlich auch zu anstrengend, wir waren zwar jetzt mal wieder da, aber nur weil unsere Freunde es noch nicht kannten. Dort ist es einfach viel zu groß, mir macht das keinen Spaß mehr. Aber rein schnäppchen-technisch ist es natürlich genial!!!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • disney-vacationhome
    geschrieben 1399748479000

Sonne1989:

Laut Internetseite gibt es auch einen Laden in der Sawgrass Mills Mall bei Fort Lauderdale. Ist doch soweit ich weiß auch eine outlet Mall oder nicht?

Oder sind hier die Preise so viel teurer? Wollte in Orlando eigentlich nur ins outlet an der vineland ave. Aber wenn victotia secret in der Sawgrass Mills Mall teurer wäre würde ich nochmal umplanen :-)

LG Tanita

es gibt nur das eine Outlet. Habe mich bei Vs erkundigt. Alles andere sind regulaere Laeden. DESWEGEN ist in Orlando auch so viel los

• disney-vacationhome
    geschrieben 1399748622000

Gunnar1234:

Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...

Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:

www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html

Der Link beinhaltet auch die regulaeren Laeden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!