was lohnt sich wirklich in Amerika zu kaufen??
Is da alles so viel günstiger??
Wenn ja was genau *informiere mich gerne vorher damit ich mich gleich draufstürzen kann*
Is da alles so viel günstiger??
Wenn ja was genau *informiere mich gerne vorher damit ich mich gleich draufstürzen kann*
Ich kaufe alle unsere Tommy Hilfiger und Ralph Lauren Klamotten dort! Sind wirklich günstier als bei uns!
Für Kinder kaufen wir bei Gymboree - ist tolle Markenmode, beliebig kombinierbar.
Ausserdem ist (mir unverständlich) Adidas dort günstiger. Haben letztes Jahr 2 Paar Laufschuhe um knapp 45,- EURO (insgesamt!) erstanden. und das nicht einmal im Outlet!!!
Sonnenbrillen sollten auch günstiger sein - das werde ich heuer eruieren.
Jeans sind generell dort viel günstiger. Ich war das erste Mal vor 13 Jahren in den USA, und kaufte dort die Levi's um ca. 350,- Österr. Schilling (= € 25,40)
Also ein Drittel vom Verkaufspreis hier...
Sportartikel sollten auch günstiger sein, das weiss ich allerdings nur vom Hören-Sagen!
Viel Spaß, wann fährst Du überhaupt???
Sabine
Oh danke dir -----wir machen ne Miami Tour
Autos von General Motors
Und andere Benzinfresser
...guess - klamotten sind auch viel günstiger
Sogar der Portsch ist dort billiger.
(chef hat gerade hier staatliche Hilfe beantragt)
tommy hilfiger ist echt um einiges günstiger, kaufe ich mir dort auch gerne. Calvin Klein ist teilweiße auch günstiger. Nike Sportsachen ebenfalls. Dann kaufe ich das ein oder andere von Hollister, die Sachen gibts bei uns nicht sind dort aber auch teuer.
@puffel sagte:
Ausserdem ist (mir unverständlich) Adidas dort günstiger. Haben letztes Jahr 2 Paar Laufschuhe um knapp 45,- EURO (insgesamt!) erstanden. und das nicht einmal im Outlet!!!
Sabine
Wieso unverständlich?
ADIDAS läßt die Schuhe in China u.a. Ländern herstellen.
Sie kosten dort 5 Dollar! Dies bezahlt ADIDAS dort.
Plus Transport im Container, egal wohin. Plus Importzoll.
Hast du gedacht sie produzieren in Herzogenaurach in Franken, Bayern?
Guck mal hinein. China, Indien, Pakistan usw.
Habe gerade nachgesehen: Made in Vietnam.
Gekauft in Havanna, 50 Dollar, US-Size 15
Oh das ist ja schonmal super
Gibt es da auch für Kids schöne Sachen?? so ala Disney Princess
Es gibt Disney Stores, aber ich fand die Sachen recht teuer. Da ich aber keine Kinder habe, kann ich das nicht so beurteilen.
Jedenfalls kaufen wir auch immer Hilfiger, Adidas und Timberland in den USA.
Bei den Schuhen von Timberland habe ich immer gut Geld gespart.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!