@mitl:
wir sind gerade aus Florida zurück waren zwei Nächte in Orlando und ich kann dir nur sagen, dass ich dort auf jeden Fall wieder hin muss! Wir hatten natürlich nicht viel Zeit aber ich wollte unbedingt nach SeaWorld auch wenn ich oft höre, dass viele sich das größer vorgestellt hatten. Klar ist es nicht günstig (ich meine das waren 69$ p.P.) aber wer fährt in die USA um dann zu sparen? Das geht da schon mal sowieso nicht *lach*
Ich bin ja nun schon etwas älter, 29 *hrmhrm* aber ich fand es GENIAL! Auch mein Freund, den ich davon überzeugen musste überhaupt dahin zu gehen war BEGEISTERT! An einem Abend waren wir auf dem Universal Walk und da hat es uns schon gewurmt, dass wir keine Zeit mehr hatten für die Unviersal Studios. Selbes gilt für Disney! Ich werde auf jeden Fall noch mal einfach nur für die Parks - und natürlich Shopping - nach Orlando!
MEINE MEINUNG:
Key West ist ein Traum, wenns geht bleibt dort länger und sucht euch ein Hotel am Smathers Beach. Ich kann das Sheraton Suites empfehlen, ist direkt am Strand. Bedenkt bei der Zeitplanung, dass man echt ewig fährt bis man endlich auf Key West ankommt
Wirklich ewig. Miami ist dagegen nicht schön. Ist nett dort gewesen zu sein, muss ich aber nicht wieder hin.
Kennedy Space Center: 100%ig!
Sanibel Island fand ich persönlich langweilig, da kann ich dann auch wieder nach Rügen fahren.
Also Fazit, meine ganz persönliche Meinung, und mein Freund sieht das auch so:
Platz 1: Key West
Platz 2: Orlando
Platz 3: Sanibel
Platz 3: Miami Beach
Das ist nur meine persönliche Meinung!
Ach so, Naples ist auch toll
LG