• la2511
    geschrieben 1234348140000

@KingZtyle sagte:

Hat hier jemand Insiderwissen bzgl. Spring Break in PCB oder Miami?

Gibt es dort ein spezielles Breacker Hotel wie in Mexico das Oasis Cancun?

Ich finde über Google keine vernüftigen Infos.

Wo steigt die Party?

In welchen Club muss man?

Geht was am Strand?

Fragen über Fragen...

Hi,

SB in Miami siehe Beitrag drüber.

Für PCB sind alle Hotels in der Nähe des LaVela ideal. Am besten sind Condos im Boardwalk Beach Resort oder in den Summit Condos. Wenn da noch Zimmer frei sind. Aber da muss mann meistens 25 sein. Die Ammis holen sich dann immer nen ****** von der Straße, der für sie eincheckt:-)

Ansonsten mal bei Google Earth gucken was alles so ums LaVela rum ist.

Am besten Hotel dort suchen, weil Taxis irgendwie dort nicht fahren. Zumindest haben wir oft eins bestellt, aber nie kam eins, und auf der Straße sind auch keine zu finden.

Clubs: HammerHeads Fred(das beste), LaVela, Coyote Ugly, und die restlichen Bars

Am meisten ist am Strand vor dem LaVela los und Tags über sind die Wet-Tshirt Contests im LaVela.

Ich weiß nicht, ob MTV auch dieses Jahr wieder da ist. Dann müsst ihr gucken wo die Ihre Bühne aufbauen. Da ist immer die Riesenparty. Guck mal in meine Reisetipps: da findest du Bilder vom SB in PCB, auch vom Strand.

Bei Fragen einfach mailen.

Gruß

• Mr_Holiday
    geschrieben 1234376840000

Hey,

also muss ich einfach nur zum south beach kommen und da geht überall die party direkt am strand? Oder muss ich da doch noch iwo speziell hin?

Und was ist die wcm? Wird da auch direkt am strand gefeiert?

Greetz

• la2511
    geschrieben 1234382099000

@Mr_Holiday sagte:

Hey,

also muss ich einfach nur zum south beach kommen und da geht überall die party direkt am strand? Oder muss ich da doch noch iwo speziell hin?

Und was ist die wcm? Wird da auch direkt am strand gefeiert?

Greetz

...wmc=winter music conference

wenn wmc ist sind überall zelte und bühnen aufgebaut, wo gefeiert wird. guck einfach mal auf der seite und im netz. da steht genau, wo was ist.

ich weiß auch nicht, was du unter "da geht die party" verstehst. so wie in pcb, wo überall betrunkene rumlaufen, ist es in miami nicht.

ich würde sagen 4 tage pcb und dann 2 tage bis miami. dabei noch einen tag in daytona beach(möglichst am samstag) übernachten. da ist auch ein bisschen party in der mai tai bar. und dann noch 4 tage miami und dann wieder zurück.

• KingZtyle
    geschrieben 1234875407000

Super vielen Dank für die Infos.

Ich warte noch auf ein Angebot. Vielelicht klappt es ja noch.

• Pkleinebee
    geschrieben 1248774793000

Müssen zwangsläufig alle Personen in einem gebuchten Condo 25 Jahre alt sein der reicht es, wenn es eine Person ist?

Trifft diese Regelung zu der Zeit dort auf alle Hotel und Appartements zu?

• floridafan83
    geschrieben 1250253271000

Hallo,

ja ich wuerd auch Miami empfehlen.

Auf jeden Fall mal viel Spass beim Feiern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!