http://www.tripsmarter.com/panamacity/springbreak/sbcalendar.htm
guck mal hier, dann siehst du wann die meisten ferien haben, das ist dann die peakweek. viel spass
http://www.tripsmarter.com/panamacity/springbreak/sbcalendar.htm
guck mal hier, dann siehst du wann die meisten ferien haben, das ist dann die peakweek. viel spass
HALLO AN ALLE!!!
Könnte mir jemand einen kompetenten und billigen Reiseveranstallter aus Österreich nennen der eine Reise zum Spring Break anbietet???
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg-Michael
Habe mal eine ganz andere frage.
reduziert sich spring break 09 auf die in diesem forum genannten locations oder ist der rest von florida auch davon betroffen. würden wirklich gerne anfang märz nach florida reisen haben aber keine lust dort überall in den hotels mehr zu bezahlen weil spring break ist.
danke für eine antwort
Hallo,
die meisten Hotels nehmen Spring Breaker gar nicht auf! Das steht schon in deren Buchungsbedingungen. Deshalb gehen die Preise nicht in die Höhe, weil das dort so verpönt ist wie El Arenal/Mallorca oder die berühmten Kegelausflüge mit Saufereien hier bei uns. Du zahlst also aufgrund von Spring Break nicht mehr, sondern z. B. weil von Weihnachten bis Ostern Hochsaison ist. Spring Break findet nur noch an wenigen, o.g. Plätzen statt, außerdem nur in billigen Hotels, da die Studenten üblicherweise ja nicht in Geld schwimmen. Bin hierbei aber nur Theoretiker, da ich im Winter skilaufe. (Außer in diesem Winter, da wollen wir auch mal ins Warme)
A propos: die 3 Tageskreuzfahrten auf die Bahamas oder eben kurze Kreuzfahrten werden wohl auf gerne von Spring Breakern gebucht.
Viel Spaß bei der Planung.
du kannst ganz beruhigt nach florida. in allen städten ist es wie immer. Nur in Panama City Beach ist viel los. In Miami ist sowieso immer viel. Aber da fährt man ja auch nicht hin um Ruhe zu haben. Also kannst du ganz unbesorgt in Florida relaxen.
Soweit ich weiß, leben viele Hotels und Regionen von den Spring Breakern. Du musst in vielen Hotels zu der Jahreszeit mind. 25Jahre alt sein. Wie sollen denn die Hotels erkenne. dass du ein Breaker bist?
Es gibt natürlich bestimmte Regeln an die du dich halten musst. Wie gesagt nur in PCB muss man schauen, wo man übernachtet. Alle anderen Städte sind problemlos und wie immer.
Hi,
ich bin vom 27.3 bis zum 11.4 bei Bekannten in Miami zu Besuch nd möchte gerne mal nen Tag Springbreak mitnehmen. Und nun meine Frage: Ist da in dem Zeitraum noch was los? Und wenn ja, wo genau muss ich da in Miami hin? Irgendein bestimmter Strand, wos richtig abgeht?. Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, einfach mal vom Zentrum ausgehend!?
Freu mich auf eure Antworten
Greetz!
Hat hier jemand Insiderwissen bzgl. Spring Break in PCB oder Miami?
Gibt es dort ein spezielles Breacker Hotel wie in Mexico das Oasis Cancun?
Ich finde über Google keine vernüftigen Infos.
Wo steigt die Party?
In welchen Club muss man?
Geht was am Strand?
Fragen über Fragen...
@Mr_Holiday sagte:
Hi,
ich bin vom 27.3 bis zum 11.4 bei Bekannten in Miami zu Besuch nd möchte gerne mal nen Tag Springbreak mitnehmen. Und nun meine Frage: Ist da in dem Zeitraum noch was los? Und wenn ja, wo genau muss ich da in Miami hin? Irgendein bestimmter Strand, wos richtig abgeht?. Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, einfach mal vom Zentrum ausgehend!?
Freu mich auf eure Antworten
Greetz!
Hi,
also wenn wir von Miami reden, dann doch meistens von Miami Beach. In Miami ist so gut wie immer was los. Es ist kein großer Unterschied ob da nun SB ist oder nicht. Vom 24.3.-28.3. ist allerdings die WMC. Da kommt nur House und elektronische Musik vom feinsten. Fast alle angesagten DJ´s finden sich in Miami ein. Das Niveau ist hier höher als bei SB, die Menschen sind so von 25-30 Jahre alt. Einen bestimmten Strand gibts da nicht. Aber hinterm Lumuspark ist immer am meisten los. Und wo die Partys statt finden, einfach mal im Netz gucken: http://www.wmcon.com/ Ich bin noch nie in Miami mit öffentl. Verkehrsmitteln gefahren. Einfach mit dem Auto nach South Beach und dann Valet Parking für 25-30$ am Tag. Billiger wirds leider nicht.
grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!