Guten Abend,
da wir zum 18.03.2013 eine Kreuzfahrt ab Miamia gebucht haben, habe ich versucht Infos im Netzt zu sammeln und bin über dies hoch Informative Seite gestolpert. Ich hoffe das ich zahlreiche Tips und Infos hier auf meinen ersten Artikel bekomme. Mich plagen momentan folgende Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir hier hilfreiche Antworten geben, so dann fangen wir mal an.:
Ankunft:
1. Kommen am 17.03 um 17.00 Uhr mit der Lufthansa von Düsseldorf in Miami an.
* Weiß einer wie das mit der sogenannten Imigartion geht, und vor allem wie lange dauert das ?
* Ich habe momentan noch den alten Rosa Führerschein aus Papier, kann ich damit einen Leihwagen mieten ?
Übernachtung vom 17.03 auf den 18.03
Unsere Krauzfahrt geht am 18.03 am Nachmittag (17.00 Uhr) los.
*Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, liebäugeln momentan mit dem Loews in Miami Bech
*Kann man sich in Miami überall frei und ohne Angst bewegen ? Gibt es Viertel die man meiden sollte, oder nur zu bestimmten Tageszeiten besuchen sollte?
*Lohnt es sich am 18.03 am Vormittag ein Tour zu den Everglades zu machen, oder ist die Zeit zu knapp?
*Welche aktivität würdet Ihr für den 18.03 empfehlen?
Kommen am 28.03.13 um 07.00 Uhr morgens wieder in Miami mit dem Schiff an und haben dann am Abend um 21.00 Uhr einen Rückflug von Orlando. Wollten dafür dann einen leihwagen am Hafen mieten und damit mit Einwegmiete nach Orlando fahren:
*Ist die Fahrt mit dem Leihwagen von Miami nach Orlando zu empfeheln, gibt es da irgendwelche Gefahren ?
*We ich gehört habe, gibt es am Hafen keine Leihwagenfirmen sondern nur Shuttel, meine Frage, zu welcher Station bringen einen die Shuttels von den diveresen Firmen? Die Leihwagenfirmen hier im Internet fragen immer nach einer Anmietstation mit meiner Angabe Hafen (Port) kann man da meist wenig anfangen. Die Fragen immer nach einer Station, welche Station wird von den Shuttels angefahren ?
Wollten dann am Nachmittag in eine Mall in Orlando, was ist mehr zu empfehlen eine Mall in Miami oder in Orlando, könnte Ihr auch einen empfehlen ?
Besten dank im Voraus