Hallo,
wir waren vor zwei Jahren dort, damals waren unsere Kinder 6 und 8 und wir hatten einen wunderbaren Tag in den Universal Studios. Wir fanden "Back to the Future" am besten. Meiner Meinung nach macht es nichts, dass Earthquake zurzeit geschlossen ist, das war nicht sehr toll.
Meine schlimmste Erfahrung war aber "Shark" - zumindest kurz bevor es aus ist. Am Anfang denkt man ja noch, dass diese Tiere überall auftauchen und ist gewappnet, aber dann waren wir am Ende und der Führer bedankte sich, dass wir mitgefahren und wie toll alles war und blablabla, als plötzlich dieses Tier von der linken Seite kommt. Ich bin genau da gesessen, wo der Hai aufgetaucht ist, mein Herz klopfte, meine Große ist gleich von der Bank gerutscht und die Kleine hat geweint. Da lob ich mir, wenn man nicht Englisch kann und seinen Kindern daher nicht fälschlicherweise erklärt, dass schon alles vorbei ist ;-D
Aber dennoch, es war ein toller Tag, wird euch sicher Spaß machen. In Orlando dürft ihr aber auch auf keinen Fall "Sea World" vergessen, für uns war das der schönste Park dort überhaupt!
LG, Daniela