• sunflower76
    geschrieben 1196015496000

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren dort, damals waren unsere Kinder 6 und 8 und wir hatten einen wunderbaren Tag in den Universal Studios. Wir fanden "Back to the Future" am besten. Meiner Meinung nach macht es nichts, dass Earthquake zurzeit geschlossen ist, das war nicht sehr toll.

Meine schlimmste Erfahrung war aber "Shark" - zumindest kurz bevor es aus ist. Am Anfang denkt man ja noch, dass diese Tiere überall auftauchen und ist gewappnet, aber dann waren wir am Ende und der Führer bedankte sich, dass wir mitgefahren und wie toll alles war und blablabla, als plötzlich dieses Tier von der linken Seite kommt. Ich bin genau da gesessen, wo der Hai aufgetaucht ist, mein Herz klopfte, meine Große ist gleich von der Bank gerutscht und die Kleine hat geweint. Da lob ich mir, wenn man nicht Englisch kann und seinen Kindern daher nicht fälschlicherweise erklärt, dass schon alles vorbei ist ;-D

Aber dennoch, es war ein toller Tag, wird euch sicher Spaß machen. In Orlando dürft ihr aber auch auf keinen Fall "Sea World" vergessen, für uns war das der schönste Park dort überhaupt!

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Antigone33
    geschrieben 1196155284000

@sunflower76 sagte:

Hallo,

Am Anfang denkt man ja noch, dass diese Tiere überall auftauchen und ist gewappnet, aber dann waren wir am Ende und der Führer bedankte sich, dass wir mitgefahren und wie toll alles war und blablabla, als plötzlich dieses Tier von der linken Seite kommt.

Wow - das nenn ich mal nen konkreten Tipp. Da werd ich die linke Seite (oder überhaupt den Rand) tunlichst meiden. Hoffentlich drehn die das System nicht mal um.... :D

In Orlando dürft ihr aber auch auf keinen Fall "Sea World" vergessen, für uns war das der schönste Park dort überhaupt!

Nein, Seaworld ist schon ganz fix eingeplant!

Lg, A.

• mani444
    geschrieben 1197199092000

Mir hat das Unversal nicht sonderlich gefallen. Trotzdem ist es ein Besuch wert. Auch mit den beiden mitgereisten Kindern in etwa gleichen alter kein Problem. Zwischen MGM und Unversal würde ich die anderen Parks wie Animal Kingdom und Sea World legen. :laughing:

• post26
    geschrieben 1201534811000

hallo!

also ich fahre mit meiner familie im sommer08 nach florida. in orlando haben wir 2tage eingeplant. wir wollen auf jednefall in die universal studios...allerdins in den "hauptpark" . und am zweiten tag ins Sea World.

verpassen wir was wenn wir´nicht ins Islands of adventure gehen?oder ist Sea World sehenswerter? weil wir sind uns noch nicht 100% sicher ob sea world oder islands... :disappointed:

LG

• m.rettenmaier
    geschrieben 1201803106000

Als "Senior" mache ich jedes Jahr Universal Studios und Sea World und Animal Kongdom, einfach weil es mir gefällt und es sowas hier nicht gibt. In allen Parks sind auch massig Eltern mit ihren Kindern aller Altersklassen unterwegs, scheint also auch für diese ein Renner zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!