• Bunteborgs
    geschrieben 1276617926000

Hallo,

wir waren inzwischen mehrfach in den Staaten und haben dabei so einige Fastfoodketten kennen und "lieben" gelernt. Leider gibt es aber nicht alle in der gesamten USA. Deshalb die Frage an alle Kenner. Welche Fastfoodketten gibt es in Florida? Abgesehen von Mc Doof und Burger King...

Grüsse und Danke

• GPiP
    geschrieben 1276620327000

Wendy's (ich liebe es!!!)

KFC

Subway (wie Sand am Meer!)

Falls ihr mal in einem Taco Bell esst, würde mich mal interessieren wie es da schmeckt! (Wir haben leider keines gefunden!)

• juanito
    geschrieben 1276620859000

Gibst du Taco Bell Florida bei google ein, kommts schon :laughing:

Auch dies:

Taco Bell gehört zum größten Restaurant-Konzern der Welt. Tricon Global besitzt auch die Ketten Kentucky Fried Chicken (KFC und Pizza Hut, nach eigenen Angaben gibt es weltweit 30 417 dieser Restaurants. McDonalds bringt seine Hamburger "nur" in 29 000 Verkaufsstätten an die Hungrigen. In Deutschland ist Tricon Global Restaurants mit Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut

Landarbeiter in den USA arbeiten für einen Hungerlohn und haben zum Boykott von Taco Bell aufgerufen Die Tex-Mex Fastfood-Kette kauft die Tomaten zu Billigpreisen und ist deshalb nach Meinung der Pflücker mitverantwortlich für die Arbeitsbedingungen ihrer Zulieferer

Quelle http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9857/1.html

http://www.tacobell.com/menu/2-dollar-meal-deals

Mit dem Zeiger über die Glocke gehen, nicht erschrecken, :rofl:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • andreas0401
    geschrieben 1276632624000

Ich habe in diesem Jahr Carls Junior und Dennys ausprobiert.

Beides Burger Buden . War super lecker dort.

Taco Bell gab es in Kalifornien an jeder Ecke. Wir waren ein paar mal dort.

Am besten hat uns der Crunchwrap Supreme geschmeckt. Der schmeckt klasse.

Der Bacon Ranch Tortada ist auch nicht schlecht. Der Rest der Tacos hat uns nicht so geschmeckt.

Andreas

• Bunteborgs
    geschrieben 1276639467000

Bei Taco Bell hat es uns ganz gut geschmeckt (in Kalifornien). Sehr zu empfehlen sind auch: In and Out Burger, Carls Jr. und Jack in a Box,  leider scheint es diese drei nicht in Florida zu geben. Deswegen dachten wir das es vielleicht in Florida andere Ketten gibt, die es vielleicht nicht in Kalifornien gibt...

• Seekuh4
    geschrieben 1276640097000

ich kann ebenfalls Taco Bell empfehlen, ist ECHT lecker, und ein etwas gesündere Alternative zu Burger & Co ;)

Gut find ich auch Arby´s, und die Family Restaurants IHOP und Dennys!

• FrauSchulz
    geschrieben 1276680795000

Mir fällt noch Perkins - das Familienrestaurant ein. Gibts auch alles von Burger bis Subs, Pommes usw - aber mit richtig Hinsetzen und am Tisch bedient werden. Dennys ist so ähnlich.

IHOP war wirklich lecker. Ich hatte sechs "Pfannkuchen" übereinander, dazwischen Sahne und frische Erdbeeren dazu. Ein Gedicht, aber leider nichts für die Hüfte ;)

Wendys ist auch ganz nett. Zu empfehlen hier ein großer Salat mit dicken roten Bohnen (erwärmt/hat was von Chili con Carne) und Taccos dazu (so bisschen im Westerstil gemacht).

Pandas (Symbol ist ein Panda :shock1: , wer hätte es gedacht :p ) war auch sehr verbreitet rund um Orlando. Dort gab es halt chinesisches Zeugs und meine sogar Pizza.

Hallo Andreas!

Toll, hab jetzt richtig HUnger gekriegt und werden wohl auch deine Empfehlung mal testen. Bei Taco Bells waren wir noch nicht drin. Am Montag gehts nämlich wieder rüber.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1276684954000

Hallo

Carl´s Jr. gibt es nur in Kalifornien . Es gibt ein paar davon in Florida die nennen sich  da aber Hardees . ist aber die gleiche Kette .

Meine liebsten Ketten sind :  Taco Bell ,  Steak´n Shake ( super Burger tolle shakes ) .

Long John Silver ( Fisch ) CiCi Pizza ( Pizza Buffet ) .

Viele Ketten sind nur regional. CiCi  Pizza gibt es in Florida sehr oft , im Westen aber so gut wie nicht . El Polo Loco gibt es dafür in Florida gar nicht .

n´guten

Habe noch einen Link im google gefunden welcher eine Liste aller bekannten und unbekannten Ketten in den USA hat mit den entsprechenden Links .

hier

Ich hab Hunger :disappointed:

• Gunnar1234
    geschrieben 1276708080000

@andreas0401 sagte:

Ich habe in diesem Jahr Carls Junior und Dennys ausprobiert.

Beides Burger Buden .

Denny´s ist eine preiswerte Restaurantkette, aber keine Fastfood-Burger-Bude. Vorteil an Denny´s ist, dass die Gerichte auf den Karten abgebildet sind. Und das Blue Cheese Dressing zum Salat schmeckt sehr gut.

• andreas0401
    geschrieben 1276712117000

O.K. Reise-Onkel

Dann ist Dennys halt eine vornehme Burger Bude. Mit Bedienung.

Das Frühstück war jedenfalls super lecker. Für 35 Dollar incl.Trinkgeld waren wir satt bis Abends.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!