Denny´s nennt sich selbst "Diner" und ist auch in dem Stil. Liegt eine Kategorie über den reinen Fast Food Ketten. Auf dem Weg von Fort Myers nach Fort Myers Beach gibt es übrigens ein klassisches 50er Jahre Diner von Denny´s. Nicht empfehlen kann ich die "Filiale" neben dem La Quinta Airport North. Nicht nur, dass der Laden eine absolute Grundreinigung nötig hat (es klebte wirklich alles!!). Auf meinen Einwand, dass ich bei meinem Cranberry Pecan Salat die Cranberries vergeblich suchte, kam als Antwort nur "ach, die sind aus". So etwas hätte ich ja bei uns ohne weiteres erwartet, aber nicht in den USA. Wir haben schon des öfteren bei Denny´s gegessen, aber der konkrete Laden war echt eine Enttäuschung.
Ich stehe sonst auch mehr auf die Family Restaurants wie auch Bob Evans oder Cracker Barrel. In Fort Myers gibt es zudem ein Famous Dave´s, tolles BBQ trotz "Kette". An den reinen Burger-Fast-Food-Läden hab ich mich sattgegessen. Da geh ich so gut wie nicht mehr hin. Das gilt auch für sonstige Billig-Ketten (Taco Bell, Long John Silver oder andere "Fisch-Buden").
Bubba Shrimp Company (Bayside Marketplace Miami oder Fort Lauderdale) sind auch immer wieder gut.
Gruß
Carmen