Ich kann mich auch nur anschließen: Ihr solltet schon wissen, was ihr machen wollt!
Aber wenn ihr eh eine Rundreise machen wollt, ist es doch im Prinzip Hupe welchen Flughafen ihr anfliegt.
Davon mal ab, es werden nicht alle Flughäfen in Florida gleich stark von allen Fluggesellschaften oder deutschen Flughäfen angeflogen.
Wollt ihr über ein Reisebüro etc. buchen oder alles selber organisieren?
Im Reisebüro suchen die euch die besten Flüge raus. Das geht schnell und ist total einfach. Immerhin sind die Profis.
Wenn ihr selber buchen wollt, müsst ihr euch schon ein wenig Zeit nehmen und in diversen Portalen vergleichen.
Außerdem solltet ihr euch überlegen, ob ihr einen Direktflug wollt oder einmal umsteigen in Kauf nehmt. Ist meistens etwas günstiger.
Als kleine Hilfe:
Wir fliegen dieses Jahr mit Delta Airlines von Düsseldorf über Atlanta nach Orlando hin, machen 2 Wochen lang unsere Rundreise und fliegen dann von Miami über Atlanta nach Düsseldorf mit Delta Airlines wieder zurück.
Nur, wenn ihr einmal umsteigen in Kauf nehmt und das in den USA passiert, plant genug Zeit für die Immigration ein.
Als wir 2012 das erste Mal in die USA nach New York geflogen sind, sind wir mit Lufthansa von Düsseldorf direkt nach Newark geflogen und genauso wieder zurück. Das Land war neu für uns und auch die Immigration. Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zu kommt und so wollten wir auf der sicheren Seite sein und einfach nur ins Flugzeug einsteigen und am Zielort wieder aussteigen. Und das war auch ganz gut so. Denn in Düsseldorf sind wir aufgrund von Streiks schon mit Verspätung losgeflogen. Wenn ich dann noch mit Zeitdruck an der Immigration gewartet hätte, wäre ich glaube ich extrem nervös geworden. So haben wir uns relativ entspannt an die lange Schlange angestellt und etwa 45-60 Min. gewartet.
Viel Spaß bei der Planung!