Sarasota und Siesta Key sind wunderschön aber nicht gerade für Bars und Nachtleben bekannt !
Ich glaube auch das Ft. Myers oder besser noch St. Petersburg Beach die bessere Wahl für Euch wären !
Sarasota und Siesta Key sind wunderschön aber nicht gerade für Bars und Nachtleben bekannt !
Ich glaube auch das Ft. Myers oder besser noch St. Petersburg Beach die bessere Wahl für Euch wären !
Ich denke mittlerweile auch, dass Siesta Key nicht das richtige ist. Und in Ft. Myers Beach ist außer vorne am Pier auch nicht wirklich viel geboten.
Warum zieht Ihr eigentlich Miami Beach nicht in Betracht?
Das ist natürlich mit den Inseln an der Westküste nicht zu vergleichen, aber für junge Leute finde ich es ganz nett. Hier könnt Ihr abends am Ocean Drive und im Art Deco Destrict bummeln, in der Lincoln Road Mall, im Bayside, in Coconut Grove usw.. Da gibt es genügend Bars wo man am Abend hingehen kann. Einiges ist allerdings teilweise auch nur mit dem Auto erreichbar.
Ich würde an Eurer Stelle gar nicht vorbuchen und vor Ort schauen wo es Euch gefällt. Das st im September kein Problem. Und falls das Wetter schlecht sein sollte (was ich Euch nicht wünsche), sitzt Ihr nicht für 1 Wo. auf der Insel fest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!