Hallo.
Ostern fällt nächstes Jahr in den März, das heißt, die aktullen Reisekataloge und Flugtermine sind bereits vorhanden. Ich würde schnellstens buchen, um einen günstigen Flug zu erhaschen. Die Hotels im Disney-Park sind ziemlich teuer, Alternativen gibt es zahlreich in kürzester Entfernung von den Parks. Ein Mietwagen ist aber Pflicht, damit man beweglich ist. Zahlreiche Hotels bietet in Richutng Disney auch Shuttles an.
Das Wetter ist in Florida ganzjährig schön und warm. Zeitlich gibt es da eigentlich keine Einschränkungen. Der März fällt auch nicht die Hurrican-Zeit. Zu beachten ist der Spring-Break in Amerika. Dass heißt, gerade in den Monaten März, April, Mai und auch schon Februar (kommt darauf an wie dort die Ferien liegen) alles in Flroida ziemlich überfüllt ist, weil die Amerikaner selbst dorthin reisen. Eine Hotelbuchung ist deshalb wohl auch schon jetzt ratsam.
Geld für zehn Tage? Schwierig zu beantworten, weil man nicht weiß, wie ihr den Urlaub plant. Seit ihr zehn Tage nur in den Parks? Was habt ihr noch vor?
Disney-Hotels haben auch gepfefferte Preise
Tja, bei diesen "Ansprüchen" würde ich sagen, tja vielleicht so 3500 bis 4000 Euro pauschal.
Eventuelle Preise: Flug 1500 Euro. Hotel für zehn Übernachtungen bei Disney (schätzungsweise, wenns mal reicht) das selbe wie der Flug
+ Eintritt-Tickets: Naja, kommt schon hin. Mietwagen und Essen extra. So denke ich mir das.
Aber es werden hier sicherlich noch mehr was dazu sagen.
LG