Kann man im März schon in die wasserparks?
Zu Ostern nach orlando?
-
geschrieben 1187949157000
-
geschrieben 1187956626000
Unbedingt so früh wie möglich buchen. Dir gehen sonst günstige Flugpreise flöten!!
Wir waren letztes Jahr im November im Wasserpark und es war noh angenehm warm, daher wirst du mit März bestimmt keine Probleme haben. Blizzard Beach und Typhoon Lagoon kann ich nur empfehlen. Es wird am International Drive (unten bei Sea World) noch ein neuer Wasserpark gebaut. Vielleicht ist er ja dann 2008 fertig
-
geschrieben 1187967171000
@LadyLuck sagte:
Unbedingt so früh wie möglich buchen. Dir gehen sonst günstige Flugpreise flöten!!
Wir waren letztes Jahr im November im Wasserpark und es war noh angenehm warm, daher wirst du mit März bestimmt keine Probleme haben. Blizzard Beach und Typhoon Lagoon kann ich nur empfehlen. Es wird am International Drive (unten bei Sea World) noch ein neuer Wasserpark gebaut. Vielleicht ist er ja dann 2008 fertig
Hallo
Der Wasserpark heißt Aquatica gehört zu Sea World und öffnet Spring 2008. Vielleicht hat er ja schon offen . Sieht zumindest ganz interessant aus
Die Wasserparks von Disney haben meistens den ganzen Winter offen, zumindest einer, der andere wird wieder auf Fordermann gebracht.
2008 im Februar hat Blizzard Beach geschlossen.
Die Öffnungszeitem für März stehen noch nicht fest.
-
geschrieben 1187971137000
Hallo
habe bereits gebucht für Pfingstferien. März zählt mit zur Hochsaison. Wichtig ist erstmal die Flüge zu buchen. expedia und opodo bieten gute Preise. Hier in HC konnte ich keine FLüge alleine finden, nur Pauschalreisen. Bei Hotels sind FTI und Dertour sehr gut und günstig.
Wir sind im Mai 5 Tage in einer Anlage 3 meilen von Disney entfernt mit freiem shuttle zu allen wichtigen Parks. www.fantasyworldresort.com
Kann man über expedia oder hotels.com buchen. Und Mietwagen braucht man trotzdem.
Falls ihr nicht im Internet buchen wollt, morgen wäre doch ein guter Tag um ins Reisebüro zu gehen....
Viel Freude...
Schöne Reise! -
geschrieben 1187984911000
Hallo,
echt interessant, dass Blizzard Beach schließt. Hat mir gut gefallen.
Schöne Reise! -
geschrieben 1188039391000
Ist das sicher das der neue Wasserpark März 2008 aufmacht--gibts da schon ein bestimmtes datum?
Kann man sich darauf verlassen?
-
geschrieben 1188039944000
Ab wieviel jahren sind denn so die ganzen Rides in den Parks dort und die Rutschen in den Wasserparks?
Unser Sohn ist 7.. darf er da das meiste schon fahren bzw rutschen?
-
geschrieben 1188065662000
@Florida-Marlin sagte:
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .
Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.
Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:
http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.
-
geschrieben 1188158171000
@m.rettenmaier sagte:
Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.
Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:
http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.
Hallo
"Charakter Dining" und Disney Hotels aber nicht viel miteinander zu tun. Soweit mir bekannt , hat kein Disney Hotel Frühstück inbegriffen. Die Downtown Disney Hotels laut deinem Link auch nicht. Du musst dafür bezahlen , ob du nun bei Disney wohnst oder nicht.
Also wenn ich offsite wohne und Lust auf ein Charakter Dining hab , dann reserviere ich mir ein Tisch im Restaurant und gut ist.
Preise gibts Hier
Viel Spass