• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1716905459041 , zuletzt editiert von Temptation

Zum Thema Versorgung mit Getränken/ Speisen in den Bussen (Anfahrt zu den Schiffen):

Sie bekommen am Morgen ein Frühstückspäckchen von uns gratis. Inhalt : 1x Butterlaugenbrezel + Obst ( z.B. Banane oder Apfel) + einen süßen Riegel (Mars, Snickers usw.). In der ersten Pause erhalten Sie ein Begrüßungsgetränk z.B. Kaffee, Cappuccino oder Tee Ihrer Wahl. Kaltgetränke wie Wasser, Apfelschorle, Bier, Sekt usw. können käuflich beim Busfahrer erworben werden. (Preise legen die Busfahrer selber fest.)

Quelle: persönliche Antwort auf meine Anfrage :incoming_envelope::mailbox_with_mail: Hier können dann alle anderen auch von partizipieren. :sparkling_heart:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1717657099865

Noch 'ne Frage:

Gibts auf den Schiffen :ship: solche Türschilder für die Reinigungskräfte wie im Hotel mit "bitte Zimmer (Kabine) reinigen" und "bitte nicht stören"? Ich möchte Geschenke anfertigen lassen, daher meine Frage (ehe ich geteert werde)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1717659468334

Wieso soll es das nicht geben, so ein Schiff ist ja nichts anderes als ein Hotelbetrieb, halt nur mobil auf dem Wasser. Zur Not bastelst Dir einfach selber eines zu Hause.

Mal ne andere Frage, wann ist denn der Reisetermin? Ich glaube nicht dass aktuell aufgrund der Hochwasserlage auf der Donau irgendwas fährt, da ist die Schifffahrerei weitgehend eingestellt.

• Temptation
    Verwarnt
    geschrieben 1717660426330

Naja, wir haben noch ein wenig Luft, es würde am 18.07. losgehen mit der Tour :disappointed_relieved:

Ja ich will ja diese Schildchen selbst machen (personalisiert), deshalb die Frage :sunglasses: :thumbsup:

• IH2803
    geschrieben 1721746926766

Guten Tag zusammen,

unsere Erfahrung mit der AROSA als Donaukreuzfahrt ist sehr negative. Wir haben uns auf Grund der Bewertung im Internet uns entschlossen ab Passau mit der AROSA zu fahren. Leider haben wir erst in Passau im Bus erfahren, dass der AROSA-Schiff in Wien auf uns wartet und wir werden mit dem Bus nach WIEN fahren. Die fahrt entlang der Wachau ist ausgefallen.

Als wir dann Abends auf dem Schiff angekommen gab es keine Info, keine Entschuldigung, absolut nichts, was da los ist wie es weiter gehen soll. Nach 2-Tage in Wien sind wir los gefahren wie geplant. Auf dem Rückfahrt hat die AROSA Nachts einen Unfall gehabt, so dass wir aus dem Bett geflogen sind. Wieder keine Info, was uns als Passagiere beruhigen sollte. Die Fahrt endet dann in Krems. Wieder ist die Fahrt durch die Wach ersatzlos gestrichen und wir sind mit dem Bus nach Passau gebracht worden.

Es gab keine Einsicht bei der AROSA-Rederei. Wir haben als Gäste nicht den Service bekommen, die wir gemäß der Werbung erwartet hatten. Für uns war die Reise eine sehr teure Reise mit wenig Qualität bei dem Essen und Getränke Angebot.

Wir werden nie wieder mit der AROSA fahren und raten auch davon ab, besonders wenn ihr Wert auf Freundlichkeit und Wertschätzung legt.

Es gibt einige weitere Redereien. Das Angebot ist groß. Das Personal auf der AROSA muss auch nicht Deutsch sprechen und verstehen können :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!