• xantippe50
    geschrieben 1185624456000

Hi Allerseits,

bin ein totaler Neuling in Sachen Video und habe aich nur so nen einfachen kleine Camcorder. Beim Abspielen/Bearbeiten des Videos sind leider sehr laute Hintergrundgeräusche/Stimmen zu hören und selbst ein schön hinterlegtes Musikstück übertönt das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Geräusche zu entfernen bzw. wenigstens abzuschwächen? Oder ist das nur bei Erstellung des Videos irgendwie zu vermeiden.,

Vielen Dank für Eure Tipps.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • xantippe50
    geschrieben 1185628100000

Hi Omira,

erst mal danke..ich schau mal, ob ich da zu "Potte" komme....., werd mich gleich dranmachen...

lg xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • noki
    geschrieben 1185637240000

@xantippe50 sagte:

Hi Allerseits,

bin ein totaler Neuling in Sachen Video und habe aich nur so nen einfachen kleine Camcorder. Beim Abspielen/Bearbeiten des Videos sind leider sehr laute Hintergrundgeräusche/Stimmen zu hören und selbst ein schön hinterlegtes Musikstück übertönt das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Geräusche zu entfernen bzw. wenigstens abzuschwächen? Oder ist das nur bei Erstellung des Videos irgendwie zu vermeiden.,

Vielen Dank für Eure Tipps.

LG Xanti