• kaktus63
    geschrieben 1262108400000

Hallo,

bin ich dann die Einzige die über ihre mju 1050 etwas positives sagen kann? Ich hatte sie letzten Ägyptenurlaub mit, dort war sie 3 Wochen mehrmals täglich unter Wasser, hab sie gut abgespült und sie ist einwandfrei. In 4 Wochen ist sie wieder in meinem Gepäck.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • sandro-tt
    geschrieben 1265790070000

So wir haben jetzt nach Monaten, eine Ersatzkamera bekommen. Beim Auspacken waren mir baff, Olympus versucht uns jetzt eine zerkratzte gebrauchte Kamera unterzujubeln! Das kann ja wohl nicht wahr sein. Natürlich hat die auch jemand eingeschickt, nach dem etwas faul an ihr war. Wir werden uns mal rechtlich aufklären lassen, ob das normal ist. Olympus kommt für uns jedenfalls nicht mehr in Frage.

sandro

• Katche85
    geschrieben 1265987103000

Hallo, ich hatte auch über zwei Jahre eine Olympus Kamera mit Unterwassergehäuse. Die Kamera hatte ich schon gebraucht gekauft, war also auch schon etwas älter... Welches Modell es war, weiss ich leider nicht mehr... aber ich war mit der Kamera total zufrieden... leider ging das akku-fach kaputt, daher musste ich mir eine neue Kamera zulegen... aber mit der Olympus hatte ich nur gute Erfahrung gemacht.... super Bilder und keine Probleme unter Wasser....

LG Katrin

Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!