Ich habe immer viele Speicherkarten mit. Allerdings bin ich auch am Überlegen, mit ein Netbook zu kaufen und dies mitzunehmen. Da ich aber nicht weiß, was da gut ist, wird es wohl bei den Speicherkarten bleiben. Vielleicht kann mir ja Jemand Tipps per PN geben?!
In meiner "normalen" Digicam kann ich 2GB Kartennutzen und das reicht für über Wasser.
In meiner Unterwassercam (alte Digicam mit Gehäuse) kann ich nur 512Mb Karten nehmen, da das Ding schon etwas alt ist. Da habe ich mir dann mal ein paar bei ebay gekauft (xD Karten sind doch noch recht teuer, im Vergleich zu den anderen).
Im August ist mir meine "normale" Cam runtergefallen und Totalschaden. Da mußte ich die Unterwasser auch für Überwasser nehmen und die kleinen Speicherkarten wurden knapp.
So bin ich, immer wenn die Speicherkarte voll war, zur Rezeption und habe mir die Bilder auf den USB Stick schieben lassen. Ich weiß bis heute selbst nicht, wieso ich den überhaupt mit hatte, aber war gut.
Damit mir das nicht nochmal passiert, habe ich jetzt sogar immer 2 Überwasser und eine Unterwassercamera mit